Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisliga Jena SOK Staffel B
18. Spieltag - 25.03.2017 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Neundorf
Bodelwitzer SV 5 : 1 SV Neundorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Erik Bayerle, Tino Kleischmann, Martin Hercher, Ayaz Sigro

Gelbe Karten

Steffen Faul

Torfolge

1:0 (9')Tino Kleischmann per Elfmeter
2:0 (49')Martin Hercher
3:0 (60')Ayaz Sigro
3:1 (63')Steffen Faul (Eigentor)
4:1 (77')SV Neundorf (Eigentor)
5:1 (89')Erik Bayerle

Hochverdienter Heimerfolg!!

Bodelwitzer SV - SV Neundorf 5:1 (1:0)


Bodelwitz. Der über die gesamte Spielzeit spielbestimmnende BSV ging durch einen von Tino Kleischmann verwandelten Foulstrafstoß früh in Führung. Die Heimelf blieb am Drücker, konnte aber erst in der 49. Minute den zweiten Treffer durch Herchers Flachschuss nachlegen. Mit einem Volleyschuss erhöhte Sigro (60.) auf 3:0. Danach unterliefen dem BSV durch Faul per Kopf und auf der anderen Seite Hagen nach einem Freistoß zwei Eigentore. Den Endstand stellte Bayerle (89.) nach einer Ecke per Kopf her. Die Gäste waren zwar jederzeit bemüht, brachten aber das Tor der Heimelf nicht ernsthaft in Gefahr.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams