Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2016/2017)

1. Kreisliga Jena SOK Staffel B
24. Spieltag - 21.05.2017 14:30 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   Bodelwitzer SV
FSV 1999 Remptendorf 1 : 1 Bodelwitzer SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Ayaz Sigro

Torfolge

0:1 (16')Ayaz Sigro
1:1 (30')FSV 1999 Remptendorf

Leider zwei Punkte liegen gelassen!

FSV 1999 Remptendorf - Bodelwitzer SV 1:1 (1:1)


Remptendorf. Der Bodelwitzer SV begann gegen eine unsortierte FSV-Mannschaft stürmisch und druckvoll. Mehrfach hatten Sigro, Andy Bergner, Kinne und Baderschneider (Pfosten) die Führung auf dem Fuß und hätten bereits in der Anfangsviertelstunde den Grundstein für einen möglichen Dreier legen können.  Das längst fällige 0:1 erzielte dann Sigro in der 16. Minute, der wenig später per Kopf vergab. So hielten die Gäste den FSV im Spiel, der sich aber ab Mitte der ersten Halbzeit besser in Szene setzen konnte. Lohn der Bemühungen war der Ausgleich durch Köhlers Direktabnahme. Bis zum Schluss war die Partie offener und beide Mannschaften hätten den Siegtreffer erzielen können. Doch es blieb bei der gerechten Punktteilung.


Quelle: U. Friedel

BSV Juniorteams