Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
28.01.2018 14:00 Uhr
Lobeda 77 II   Bodelwitzer SV
Lobeda 77 II 2 : 4 Bodelwitzer SV
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tino Kleischmann, Martin Hercher, Tim Kleischmann, Ayaz Sigro

Zuschauer

12

Torfolge

0:1 (14')Martin Hercher
1:1 (31')Lobeda 77 II
1:2 (45')Tim Kleischmann
1:3 (76')Ayaz Sigro
1:4 (81')Tino Kleischmann
2:4 (90')Lobeda 77 II

Gute Leistung im ersten Test

Das erste Testspiel nach der Winterpause ging gegen die Mannschaft von Lobeda 77. Das Spiel fande auf Platz 5 des Ernst Abbe Sportgeländes und somit in unmittelbarer Nähe und beinahe zeitgleich zum Derby Jena gegen Halle statt. Die Stimmung aus dem Ernst Abbe Stadion war also deutlich spür und hörbar.  Als Beobachter merkte man das das Team aus Bodelwitz erst 3 Trainingseinheiten nach der Winterpause hatte. Besonders ab der 20. Minute  bis zur Halbzeit gönnte sich die Mannschaft aus Bodelwitz eine Fußballerische Pause. In dieser kamen die Gastgeber aus Lobeda zu zahlreichen Chancen, die allerdings teilweise kläglich vergeben wurden. 

Die Bodelwitzer spielten vor allem in der 2. Halbzeit insgesamt stärker und teilweise ansehnlich. Höhepunkt der ersten Halbzeit war das 0:1 durch Martin Hercher der mit einem Sonntagsschuss aus 30 Metern traf.  In der zweiten Hslbzeit stand der BSV sicher und lies nur wenig Chancen zu, spielte nach Balleroberung gut und zielstrebig nach vorn und kam so zu vielen guten Chancen. 


BSV Juniorteams