Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

Kreisliga A
6. Spieltag - 30.09.2011 18:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein II   Bodelwitzer SV
VfR Bad Lobenstein II 2 : 4 Bodelwitzer SV
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Lucas Hoffmann, Jason Ebert, Erik Ebert

Assists

2x Lucas Hoffmann

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (05')Erik Ebert (Lucas Hoffmann)
1:1 (07')VfR Bad Lobenstein II
1:2 (18')Lucas Hoffmann per Weitschuss
2:2 (30')VfR Bad Lobenstein II
2:3 (33')Jason Ebert (Lucas Hoffmann)
2:4 (50')Lucas Hoffmann per Elfmeter

Verdienter Auswärtssieg im Lobensteiner Koseltal!!!

Von Beginn an entwickelte sich im Lobensteiner Koseltal ein Spiel zweier Mannschaften, die sich auf Augenhöhe bewegen.
Den Führungstreffer zum 0:1 erzielte Eric Ebert nach einem schönen Pass von Lucas Hoffmann (5.). Aber die Freude über diese frühe Führung währte nur kurz, denn nach einer schönen Einzelleistung des Lobensteiner Stürmers fiel in der 7. Spielminute der Treffer zum 1:1. Hierbei sah die Bodelwitzer Abwehr nicht gut aus! In der 15. Spielminute rette Alex Hoffman mit einer schönen Parade nach einem Freistoß der Lobensteiner. Mit einem Fernschuss von Lucas Hoffmann, der hinter dem Torwart im Gehäuse der Gastgeber einschlägt, geht der BSV in der 18. Spielminute wieder in Führung. Mit dem Pausenpfiff erzielte Lobenstein aus dem Gewühl heraus das 2:2. Mit diesem Spielstand ging man auch in die Halbzeit.
Nach einer deutlichen Halbzeitansprache von Trainer Christoph Grau gingen die BSV Kicker mit viel Elan in die zweite Halbzeit. So ging man in der 33. Spielminute abermals in Führung. Den Treffer erzielte Jason Ebert nach einem Freistoß von Lucas Hoffmann. In der 37. Spielminute stand BSV Torwart Alex Hoffmann im Mittelpunkt, indem er einen Volleyschuss mit einer tollen Parade aus dem Winkel fischte. Nach einem Foul an Eric Ebert im Strafraum, verwandelte Lucas Hoffmann den fälligen 9 Meter sicher zum 2:4 (50.). Die Angriffsbemühungen der Lobensteiner wurden von der in der zweiten Halbzeit sicher stehenden BSV Abwehr wieder und wieder gestoppt, sodass am Ende ein hochverdienter Sieg für die Kicker des BSV zu Buche steht.


BSV Juniorteams