Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel A
7. Spieltag - 06.11.2015 17:00 Uhr
Bodelwitzer SV   LSV 49 Oettersdorf
Bodelwitzer SV 3 : 3 LSV 49 Oettersdorf
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Leon Schmidt, Tyson Ratajczak

Assists

2x Ben Modzelewski, Lukas Fritzsche

Zuschauer

54

Torfolge

0:1 (5')LSV 49 Oettersdorf
0:2 (11')LSV 49 Oettersdorf
1:2 (14')Leon Schmidt (Ben Modzelewski)
1:3 (15')LSV 49 Oettersdorf
2:3 (24')Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
3:3 (26')Tyson Ratajczak (Ben Modzelewski)

Spannung bis zur letzten Sekunde

Am Freitagabend trafen mit Bodelwitz und Oettersdorf der aktuelle Tabellenzweite auf den dritten. Ein Flutlichttopspiel also. Und das sollte es dann auch tatsächlich werden. Die Zuschauer sahen nicht nur sechs gleichmäßig verteilte Tore sondern auch noch jede Menge weitere Torchancen. Der Reihe nach. Die erste Halbzeit gehörte ganz klar den Gästen aus Oettersdorf weil die Bodelwitzer wohl noch in der Kabine waren und weil die Oettersdorfer mit Richard Füssel ein absolutes Ausnahmetalent hat welches der BSV nur schwer in den Griff bekam. Richard Füssel erzielte auch die ersten beiden Treffer zum 0:1 und 0:2, dies geschah in der 5. Und 11. Minute. Danach verkürzte der BSV der auf 1:2 bevor Oettersdorf vom Anstoß weg auf 1:3 erhöhte. Halbzeit 1 ging somit klar und verdient an Oettersdorf. In Halbzeit zwei drehte der BSV auf einmal auf und zeigte was er wirklich kann. Mit einem Doppelschlag in der 24. Und 26. Minute glich man das Spiel wieder aus und trieb die Spannung auf den Höhepunkt. Beide Teams kamen noch zu Ihren Chancen, wobei der BSV hier in Halbzeit 2 die deutlicheren hatte. Dafür ließ Oettersdorf in Halbzeit 1 weitere Chancen liegen. Das Unentschieden ist also ein mehr als gerechtes Ergebnis. Auch wenn mit etwas mehr Glück in Halbzeit 2 der Sieg noch drin gewesen wäre. Der BSV überzeugte vor allem in Halbzeit 2 mit einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung. Der junge Schiedsrichter Lukas Modzelewski zeigte ein sehr gute Leistung und behielt auch bei knappen Situationen den Überblick.


Quelle: M.Langer

BSV Juniorteams