Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel A
9. Spieltag - 15.04.2016 17:00 Uhr
Bodelwitzer SV   FSV Schleiz
Bodelwitzer SV 9 : 1 FSV Schleiz
(6 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Ben Modzelewski, 2x Leon Schmidt, 2x Lukas Fritzsche, Hugo Fricke, Chantal Hielscher

Assists

4x Ben Modzelewski, Leon Schmidt, Lukas Fritzsche

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1')Leon Schmidt (Ben Modzelewski)
2:0 (6')Lukas Fritzsche per Freistoss
3:0 (11')Ben Modzelewski (Leon Schmidt)
4:0 (16')Ben Modzelewski per Weitschuss (Lukas Fritzsche)
5:0 (20')Hugo Fricke (Ben Modzelewski)
6:0 (20')Lukas Fritzsche (Ben Modzelewski)
7:0 (21')FSV Schleiz (Eigentor) (Ben Modzelewski)
7:1 (25')FSV Schleiz
8:1 (30')Chantal Hielscher
9:1 (35')Leon Schmidt per Weitschuss

Der absolute Wahnsinn in Bodelwitz

Nach dem 9:0 Sieg am Mittwoch im Pokal gegen Ranis war heute der FSV Schleiz zu Gast.
Und genau, da war doch was. Die bis hierher einzige Niederlage in dieser Saison erlebten die Bodelwitzer F Junioren im Hinspiel gegen Schleiz.

Deshalb wollte man von Anfang an zeigen das die Punkte in Bodelwitz bleiben sollen.
Denn nach genau 45 Sekunden vom Anstoß weg fiel das sehenswerte 1:0. Julien Grafe spielte Ben Modzelewski auf rechts wunderbar frei und Leon Schmidt verwertete die Superflanke zum 1:0.
In der 6. Minute verwandelte Spielmacher Lukas Fritzsche einem Freistoß von der Mittellinie direkt zum 2:0. 5 Minuten später flankte Leon Schmidt auf Ben Modzelewski und dieser verwandelte zum 3:0. 35 Sekunden später Pass von Lukas Fritzsche auf Ben Modzelewski und dieser von der Strafraumkante zum 4:0. In der letzten Minute der ersten Halbzeit klingelte es noch zweimal im schleizer Kasten. Erst Ben Modzelewski auf Hugo Fricke und der zum 5:0 und dann passt Ben Modzelewski auf Kapitän Lukas Fritzsche und der volley zum 6:0.

Direkt nach Wiederanpfiff flankte Ben Modzelewski scharf vors Tor und ein schleizer fälschte den Ball zum 7:0 ab ins Tor.
Danach das einzige Gegentor nach einem konter zum 7:1. Aber noch war nicht Schluss. Erst setzte sich chantal Hielscher gegen drei Abwehrspieler durch und schob den Ball zum 8:1 ins lange Eck und dann werten die schleizer eine Ecke ab die Leon Schmidt direkt auf Höhe der Mittellinie wie einen Strahl ins Tor Jagte. Der krachende Schlusspunkt zum 9:1.
Damit wären die Schleizer noch gut bedient denn weitere gute Chancen blieben ungenutzt. Zum Beispiel traf Philipp Böhnke noch die Latte und 2 Fernschüsse von Jonas kahle und julien Grafe wurden nur mit höchster Not geklärt.
Hinten ließen die Bodelwitzer um Abwehrchef cedric Hofmann nur wenig zu und das was aufs Tor kam hielt Lee Wacker im Bodelwitzer Tor problemlos. Jonas Bergner zeigte in der Abwehr ebenfalls eine richtig gute Leistung.

Auf jeden Fall waren alle Fans der Bodelwitzer begeistert. Auch die schleizer Verantwortlichen fanden nur lobende Worte für die Bodelwitzer.
Der junge Schiri Lukas leitete das Spiel wie gewohnt souverän und ohne Fehler.


Quelle: Martin Langer

BSV Juniorteams