Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 07.09.2016 18:00 Uhr
FSV Schleiz   Bodelwitzer SV II
FSV Schleiz 5 : 0 Bodelwitzer SV II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (27')FSV Schleiz
2:0 (28')FSV Schleiz
3:0 (31')FSV Schleiz
4:0 (43')FSV Schleiz
5:0 (47')FSV Schleiz

Erste Halbzeit stark, zweite dann Quark

Die Bodelwitzer E2 Junioren müssten sich auch im zweiten Ligaspiel geschlagen geben. Nach der starken Leistung konnte das junge Team diesmal nicht an diese Leistung anknüpfen.  Zwar spielte man in der erste Hälfte gut mit, aber schon hier zeigte sich die körperliche Überlegenheit der Schleizer. Die Bodelwitzer verteidigten stark, könnten aber nach vorne nur wenig Nadelstiche setzen. Man suchte dabei zu wenig den Abschluss aufs Tor. Und der Schleizer Libero zerstörte alle Bemühungen spätestens am Schleizer Strafraum. Direkt nach der Halbzeit schlugen die Schleizer dann 3 mal in kürzester Zeit zu. Damit war das Spiel gelaufen. Am Ende leisteten sich die Bodelwitzer noch 2 haarsträubende Fehler in der Hintermannschaft und schon stande es 5:0. Ein sieh der in Ordnung geht allerdings etwas zu hoch für die Schleizer ausfiel. 


Quelle: Martin Langer

BSV Juniorteams