Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisliga Staffel B
1. Spieltag - 18.08.2017 17:30 Uhr
Bodelwitzer SV   Orlatal
Bodelwitzer SV 8 : 2 Orlatal
(4 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Tyson Ratajczak, Paul Pechstädt, Leon Schmidt, Lukas Fritzsche, Philipp Böhnke, Richard Hoffmann

Assists

2x Leon Schmidt, 2x Tyson Ratajczak, Philipp Böhnke, Lukas Queißner, Richard Hoffmann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (1')Leon Schmidt (Tyson Ratajczak)
2:0 (1')Tyson Ratajczak (Leon Schmidt)
2:1 (6')Orlatal
3:1 (21')Tyson Ratajczak (Leon Schmidt)
4:1 (25')Lukas Fritzsche
5:1 (30')Paul Pechstädt (Tyson Ratajczak)
6:1 (41')Richard Hoffmann (Lukas Queißner)
7:1 (42')Tyson Ratajczak (Philipp Böhnke)
8:1 (45')Philipp Böhnke (Richard Hoffmann)
8:2 (48')Orlatal

Blitzstart in die neue Saison

Am Freitag Nachmittag eröffnete das Derby zwischen dem Bodelwitzer AB und dem FSV Orlatal die neue Saison der Kreisliga.

Dabei erwischten Die Bodelwitzer ein Top Start und gingen mit 2 Toren in der ersten Minute mit 2:0 in Führung. Danach kam Orlatal stärker auf, erzielte den 2:1 Anschluss und drängte dann weiter aud den Ausgleich mit vielen Chancen. AGenau in dieser Phase kamen die Bodelwitzer dann etwas glücklich zum 3:1 und 4:1. Dann war Halbzeit und mit dem Wiederanpfiff spielten die Bodelwitzer endlich deutlich verbessert und ansehnlicher. Aber auch Orlatal kam immer wieder zu gefährlichen Chancen. Am Ende ging das Ergebnis von 8:2 in Ordnung auch wenn beide Teams noch unzählige Chancen liegen ließen. 

Erstmals führte Leon Schmidt die Bodelwitzer als von der Mannschaft gewählter Kapitän aufs Feld. Hugo Fricke zeigte in seinem ersten Kleinfeldspiel als Torwart die beste Leistung des Tages und wurde von seinen Mitspielern völlig verdient zum Spieler des Spiels gewählt.  Paul Pechstädt (Neuzugang aus Pößneck) gelang mit einem satten Schuss ein Tor im ersten Spiel für den Bodelwitzer SV.


Quelle: M.Langer

BSV Juniorteams