Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisliga Staffel B
3. Spieltag - 02.09.2017 09:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV St. Gangloff
Bodelwitzer SV 7 : 3 SV St. Gangloff
(4 : 3)

Spielstatistik

Tore

4x Leon Schmidt, 2x Philipp Böhnke, Tyson Ratajczak

Assists

3x Leon Schmidt, 2x Hugo Fricke

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (2')Philipp Böhnke per Kopfball (Leon Schmidt)
2:0 (7')Tyson Ratajczak (Leon Schmidt)
2:1 (11')SV St. Gangloff
2:2 (12')SV St. Gangloff
3:2 (18')Philipp Böhnke per Weitschuss (Leon Schmidt)
3:3 (20')SV St. Gangloff
4:3 (22')Leon Schmidt
5:3 (31')Leon Schmidt (Hugo Fricke)
6:3 (36')Leon Schmidt (Hugo Fricke)
7:3 (40')Leon Schmidt

Wieder deutliche Leistungssteigerung in Halbzeit 2

Nach dem letzte Woche das Triptis Spiel aufgrund von Gewitter ausgefallen war, kam diese Woche das Team aus St. Gangloff nach Bodelwitzer. Beide Teams starteten mit 3 Punkten in die Saison. Die Bodelwitzer zeigten aber das der Staffelsieg in diesem Jahr wohl zwischen Tanna und Bodelwitzer ausgemacht wird. Denn der Sieg in Höhe von 7:3 ging auch in der Höhe in Ordnung. In Halbzeit 2 lies der Bodelwitzer SV überhaupt nichts mehr zu. In Halbzeit 1 stellten die Bodelwitzer sich drei mal nicht gut an, so kam St. Gangloff nochmal auf. Allerdings erzielten die Bodelwitzer tolle und ansehnliche Tore. Allein die beiden Tore von Phillip Böhnke waren es schon Wert so früh aufzustehen. Aber auch die weiteren Tore waren gut raus gespielt und sehr ansehnlich. Leon Schmidt erzielte 4 Tore und bereitete 2 Tore vor. Damit führte der Kapitän sein Team zum Sieg und wurde von seinen Kollegen auch zum Spieler des Spiels gewählt. Kurz vor Schluss verletzte sich Geburtstagskind Jonas Kahle am Arm und musste ins Krankenhaus zum röntgen.  Gott sei Dank nur eine Prellung. Wir wünschen gute Besserung und einen schönen Geburtstag. 


Quelle: M.Langer

BSV Juniorteams