Bodelwitzer Sportverein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 1, 2.ST

JFV Eichsfeld   Bodelwitzer SV
JFV Eichsfeld 8 : 0 Bodelwitzer SV
(5 : 0)
C-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 1   ::   2.ST   ::   27.09.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (5.min) - JFV Eichsfeld
2:0 (7.min) - JFV Eichsfeld
3:0 (8.min) - JFV Eichsfeld
4:0 (23.min) - JFV Eichsfeld
5:0 (29.min) - JFV Eichsfeld
6:0 (40.min) - JFV Eichsfeld
7:0 (46.min) - JFV Eichsfeld
8:0 (66.min) - JFV Eichsfeld

Zwar ersatzgeschwäscht, aber verdient gegen guten Gegner verloren !

Zum ersten und gleichzeitig weitesten Auswärtaspiel war der BSV am vergangenen Sonntag bei Eichsfeld Süd zu Gast. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft traf man auf einen sehr guten Gegner. Von Anfang an war zu sehen, dass bei diesen Spiel nichts zu holen sein wird. Der Gastgeber zeigte ein technisch und taktisch sehr gutes Spiel und verstand es auch diese Überlegenheit in Tore umzumünzen. Trotz allen Umständen versuchte unsere Mannschaft so gut es an diesem Tag halt ging sich zu wehren. Am Ende war aber die Mannschaft aus dem Eichsfeld der verdiente Sieger dieses Spieles.


Quelle: A.Gaebler


BSV Juniorteams