Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
1.Runde - 16.09.2017 10:30 Uhr
SV Moßbach   SG Bodelwitzer SV
SV Moßbach 1 : 13 SG Bodelwitzer SV
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

3x Lisa Pittroff, 2x Philip Eckardt, 2x Jadon Oriwol, 2x Oskar Petzold, Lennox Silge, Tom Jäger, Henri Tonndorf

Torfolge

0:1 (7')Tom Jäger
0:2 (9')Henri Tonndorf
0:3 (10')Lennox Silge
0:4 (15')SV Moßbach (Eigentor)
0:5 (17')Philip Eckardt
0:6 (20')Lisa Pittroff
0:7 (25')Lisa Pittroff
1:7 (32')SV Moßbach
1:8 (35')Lisa Pittroff
1:9 (36')Oskar Petzold
1:10 (39')Philip Eckardt
1:11 (45')Oskar Petzold
1:12 (50')Jadon Oriwol
1:13 (58')Jadon Oriwol

Sicher die 2. Runde erreicht !!!

Einen von Beginn an ungefährteten Sieg konnte der BSV in der ersten Runde des Pokals gegen Mosbach verzeichnen. Unsere Jungs hatten das Spiel die ganze Zeit im Griff und liesen Ball und Gegner gut laufen. Mit ein bißchen mehr Konzentration bei der Ballannahme und dem Torabschluß, hätte das Ergebnis auch noch deutlicher ausfallen können. Nun warten wir ab, wen uns die "Losfee" in der nächsten Runden zulost.


Quelle: A. Gaebler

BSV Juniorteams