Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
6. Spieltag - 22.09.2017 17:30 Uhr
FSV Schleiz   Bodelwitzer SV
FSV Schleiz 0 : 6 Bodelwitzer SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Tom Jäger, Philip Eckardt, Philipp Weiland, Luca Kaplan

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (3')Tom Jäger
0:2 (8')Philip Eckardt
0:3 (26')Luca Kaplan
0:4 (53')Tom Jäger
0:5 (56')Tom Jäger
0:6 (59')Philipp Weiland

Wichtiger Auswärtssieg nach guter Partie gegen Schleiz !!!

Ein wichtiger Auswärtssieg konnte am vergangenen Freitag Abend in Schleiz verbucht werden. Es war über weite Strecken ein sehr gutes und ausgeglichenes Spiel beider Mannschaften in der KOL der D-Junioren. Was an diesem Tag den Unterschied ausmachte, war einfach die Chancenverwertung. Endlich gelang es dem BSV auch mal erspielte Chancen im Tor des Gegners unterzubringen. Auch unser super aufgelgter Torwart verhinderte jeglichen Gegentreffer an diesem Tag. So viel das Ergebnis etwas deutlicher aus, als es sich auf dem Platz zeigte. Trotzdem war es ein verdienter Erfolg unserer Mannschaft, welche dadurch die schmerzliche Niederlage aus dem Pokelfinale der letzten Saison vergessen machen konnte.


Quelle: A. Gaebler

BSV Juniorteams