Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
7. Spieltag - 28.10.2017 10:30 Uhr
Bodelwitzer SV   FC Thüringen Jena II
Bodelwitzer SV 12 : 1 FC Thüringen Jena II
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Lisa Pittroff, 2x Edwin Kracht, 2x Philip Eckardt, 2x Luca Kaplan, 2x Jadon Oriwol, Philipp Weiland

Torfolge

1:0 (5')Lisa Pittroff
2:0 (12')Philipp Weiland
3:0 (20')Lisa Pittroff
4:0 (28')Philip Eckardt
5:0 (30')Luca Kaplan
6:0 (33')Edwin Kracht
7:0 (36')Luca Kaplan
8:0 (40')Edwin Kracht
8:1 (49')FC Thüringen Jena II
9:1 (50')Jadon Oriwol
10:1 (54')Jadon Oriwol
11:1 (56')Lisa Pittroff
12:1 (60')Philip Eckardt

Klaren Heimerfolg eingefahren !!!

Auch beim zweiten Aufeinandertreffen innerhalb einer Woche konnte der BSV das Spiel hochverdient und diesmal recht deutlich für sich entscheiden. In beiden Halbzeiten lief der Ball gut und es konnten viele gute Chancen rausgespielt werden. Im Gegensatz zum letzten Spiel wurden die Chancen auch einkalt genutzt und somit konnte etwas fürs Torverhältnis getan werden. Am Ende stand ein deutliches 12:1 zu Buche.


Quelle: A. Gaebler

BSV Juniorteams