Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Kreispokal
Viertelfinale - 18.11.2017 09:00 Uhr
SV Schott Jena II   SG Bodelwitzer SV
SV Schott Jena II 2 : 8 SG Bodelwitzer SV
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

2x Henri Tonndorf, 2x Lisa Pittroff, Lennox Silge, Edwin Kracht, Luca Kaplan, Jadon Oriwol

Torfolge

0:1 (2')Lisa Pittroff
0:2 (12')Luca Kaplan
0:3 (15')Edwin Kracht
0:4 (22')Lisa Pittroff
0:5 (42')Jadon Oriwol
1:5 (45')SV Schott Jena II
2:5 (47')SV Schott Jena II
2:6 (49')Henri Tonndorf
2:7 (54')Henri Tonndorf
2:8 (59')Lennox Silge

Halbfinale sicher erreicht !!!

Am vergangenen Samstag spielte der BSV im Pokalviertelfinale in Jena gegen Schott. Auf einem schwer bespielbaren Platz war es schwierig den Ball gut laufen zu lassen. Trotzdem war unsere Mannschaft bestrebt dem Gegner unser Spiel aufzudrücken und von Anfang an klar zu machen , wer das Halbfinale erreichen möchte. Dies gelang über weite Strecken des Spieles sehr gut und es ergaben sich gute Tormöglichkeiten. Zwar war es leider an diesem Tag auch wieder so, dass beste Tormöglichkeiten liegen gelassen wurden, aber am Ende standen trotzdem 8 Tore auf der Habenseite des BSV. Nur Mitte der 2. Halbzeit hatte unsere Mannschaft eine kurze Schwächephase, welches aber von Schott gleich genutzt werden konnte und mit 2 Toren bestraft wurde. Aber auf das ganze Spiel gesehen, war es ein hoch verdienter Sieg und damit der Einzug ins Halbfinale. Nun sind wir auf unseren nächsten Gegner gespannt.


Quelle: A. Gaebler

BSV Juniorteams