Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga Staffel 2
1. Spieltag - 18.08.2018 10:30 Uhr
SV Jena Zwätzen   Bodelwitzer SV
SV Jena Zwätzen 2 : 5 Bodelwitzer SV
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Philipp Weiland, Ian Bringezu, Luca Kaplan

Torfolge

0:1 (12')Luca Kaplan
0:2 (14')Ian Bringezu
1:2 (22')SV Jena Zwätzen
1:3 (32')Philipp Weiland
1:4 (40')Philipp Weiland
1:5 (48')Philipp Weiland
2:5 (52')SV Jena Zwätzen

Verdienter Auswärtssieg zum Auftakt !!!

Mit einer spielerisch und kämpferisch guten Leistung konnten die ersten 3 Punkte in der Verbandsliga eingefahren werden. Vorallem spielerisch war eine deutliche Steigerung zu sehen. Der Ball wurde oft sicher von hinten heraus gespielt und  es kamen so gute Chancen zu Stande. Einzig im Abschluß fehlte manchmal etwas die Ruhe oder das Glück, sonst wäre auch das ein oder andere Tor noch möglich gewesen. Aber alles im allem war es eine gute Leistung und ein verdienter Sieg zum Auftakt der Saison.


Quelle: A. Gaebler

BSV Juniorteams