Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Verbandsliga Staffel 2
2. Spieltag - 25.08.2018 10:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SG Lusaner SC(zurückgezogen)
Bodelwitzer SV 10 : 0 SG Lusaner SC
(5 : 0)
Außer Wertung

Spielstatistik

Tore

4x Wenzel Babinsky, 2x Philipp Weiland, 2x Luca Kaplan, Jadon Oriwol, Florian Leithiger

Torfolge

1:0 (2')Luca Kaplan
2:0 (4')Wenzel Babinsky
3:0 (23')Wenzel Babinsky
4:0 (27')Wenzel Babinsky
5:0 (31')Philipp Weiland
6:0 (38')Luca Kaplan
7:0 (41')Philipp Weiland
8:0 (49')Wenzel Babinsky
9:0 (51')Florian Leithiger
10:0 (69')Jadon Oriwol

Auch in der Höhe verdienter Sieg !!!

Auch das erste Heimspiel in der Verbandsliga konnte erfolgreich gestaltet werden. Dabei war der BSV von Beginn an hell wach und hoch konzentriert. Der Ball lief gut und Laufbereischaft und Einsatzwille waren sofort zu verspüren, was auch gleich durch ein Doppelschlag in den ersten Minuten belohnt wurde. Dies brachte dann noch etwas mehr Sicherheit in alle Aktionen und somit lies sich der BSV bis zum Ende der Partie das Heft nicht mehr aus der Hand nehmen. Durch schön herausgespielte Torchancen, welche auch genutzt werden konnten, wurde das Endergebnis auf ein verdientes 10:0 nach oben geschraubt. Nun heißt es auf dem Boden bleiben , hart weiter trainieren und fleißig Punkte sammeln. Weiter so, Jungs !!!


Quelle: A. Gaebler

BSV Juniorteams