Bodelwitzer Sportverein e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 1.ST

Bodelwitzer SV II   SV BW 90 Neustadt II
Bodelwitzer SV II 5 : 2 SV BW 90 Neustadt II
(1 : 2)
D2-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   1.ST   ::   17.08.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Leon Schmidt, Tyson Ratajczak

Assists

Jonas Bergner, Hugo Fricke, Paul Pechstädt, Tyson Ratajczak, Julien Grafe

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (3.min) - Tyson Ratajczak (Jonas Bergner)
1:1 (25.min) - SV BW 90 Neustadt II per Kopfball
1:2 (30.min) - SV BW 90 Neustadt II
2:2 (38.min) - Leon Schmidt (Hugo Fricke)
3:2 (55.min) - Leon Schmidt (Julien Grafe)
4:2 (58.min) - Leon Schmidt (Tyson Ratajczak)
5:2 (59.min) - Leon Schmidt per Kopfball (Paul Pechstädt)

Erstes Kreisoberigaspiel gewonnen!

Das erste Kreosoberligaspiel für unsere Jungs war ein richtiger Krimi. Von Beginn an nahmen die Bodelwitzer Jungs das Heft in die Hand. 

So konnte auch der Führungstreffer früh gelingen. Danach scheiterten die Bodelwitzer allerdings immer wieder am sehr guten Neustädter Torwart. Und so kam es das die Neustädter eine Schwächephase der Bodelwitzer gleich doppelt nutzten und kurz vor der Halbzeit innerhalb von 5 Minuten das Spiel drehten. 

Die Bodelwitzer gaben allerdings nicht auf und spielten weiter nach vorne. Der Ausgleich gelang dann 8 Minuten nach Beginn der zweiten Halbzeit. Danach spielten wir weiter auf Sieg und nach mehreren Pfosten und Latten Treffern kam der Bodelwitzer SV in den letzten 5 Minuten noch zu 3 Toren und gewann mit 5:2

Ein auch in der Höhe verdienter Sieg an den bis kurz vor Schluss keiner mehr gedacht hat. 




BSV Juniorteams