Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

BSV F-Junioren gewinnen in Bad Klosterlausnitz

Rene Pfeifer, 20.04.2013

BSV F-Junioren gewinnen in Bad Klosterlausnitz

Ihr erstes Auswärtsspiel der Rückrunde absolvierten unsere Jungs am Samstag Vormittag in Bad Klosterlausnitz. Da das Spiel letzte Woche unnötig verloren ging, hatten sich alle viel vorgenommen, um dieses Spiel erfolgreicher abzuschließen. Der BSV war diesmal von anfang an wach um kam gut ins Spiel hinein. Man erspielte sich zahlreiche Chancen, nur der Abschluß brachte noch nicht den erhofften Erfolg. In der 12. min war es dann aber soweit und Lisa P. erlöste ihre Mannschaft und schoß zum 1:0 ein. Danach war das Spiel relativ ausgeglichen und es gab Gelegenheiten auf beiden Seiten, wo auch unser neuer Torwart Leon W. sein Können zeigen konnte. Mit diesen verdienten Vorsprung ging es dann auch in die verdiente Pause. Nach der Halbzeit legte der BSV gleich wieder gut los und erspielte sich ein klares Übergewicht. Dabei waren auch schöne Kombinationen über mehrere Stationen zu sehen. Nach zahlreichen vergebenen Chancen fasste sich Luca F. ein Herz und erzielte in der 35. min mit einem schönen Schuß das 2:0 für Bodelwitz. Danach freute man sich vielleicht zu sehr und Klosterlausnitz kam in der 37. min zum 2:1 Anschlußtreffer. Dieser sollte unser Spieler aber nicht mehr in Gefahr bringen und man fuhr einen verdienten Auswärtssieg ein. Wir sollten an diese gute Leistung anknüpfen, um vielleicht auch im nächsten schweren Auswärtsspiel in Hermsdorf etwas holen zu können.


Quelle:A. Gaebler


BSV Juniorteams