Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

Freundschaftsspiel BSV Bambinis vs. Bambinis FSV Orlatal

Katja Thüroff, 07.10.2014

Bei schönem Herbstwetter spielten unsere Bambinis am 06.10.2014 ihr erstes Freundschaftsspiel der Saison gegen die Bambinis des FSV Orlatal. Unsere Kleinsten haben sich sehr auf dieses Spiel gefreut. Gespielt wurden zwei Mal 20 Minuten. Zu Beginn legten unsere Nachwuchskicker gut los und so ließ das 1. Tor (2. min.) für den BSV nicht lange auf sich warten. Auch in der Folge konnten sich die Bambinis vom BSV durch ein sehr gutes Zusammenspiel besser durchsetzen und erzielten innerhalb von 8 Minuten 4 weitere Tore. Zum Ende der 1. Halbzeit verloren dann unsere Kicker leider etwas den Faden und diese Schwäche nutze Orlatal für sich. So schossen die Bambinis von Orlatal innerhalb von 4 Minuten 3 Tore. Halbzeitstand 5:3. Die 2. Halbzeit begann recht munter von beiden Mannschaften. Der BSV zeigte wieder eine gute Mannschaftsleistung und erzielte innerhalb von 6 Minuten 3 weitere Tore. Aber auch Orlatal zeigte sich kämpferich und hatte einige schöne Spielzüge bis vor unser Tor. Nur wollte das Runde einfach nicht ins Eckige und das ein oder andere Mal scheiterten sie auch an unserem Torwart Richard Hoffmann, welcher seine Sache wirklich gut machte. Nicht zu vergessen ist auch unsere Abwehr, welche auch den ein oder anderen Angriff auf unser Tor frühzeitig stoppte. In der 31. Minute konnte sich dann Philipp Böhnke nochmals durchsetzen und erzielte das letzte Tor für den BSV. In den letzten 9 Minuten wurde von beiden Mannschaften weiter gekämpft und es wurde sich nichts geschenkt. Zum Schluss konnte sich Orlatal dann nochmal durchsetzen und erzielte in der 39. Minute sein 4. Tor. Am Ende gingen die Bambinis des BSV doch verdient mit 9:4 Toren als Sieger vom Platz. Alle Spieler des BSV haben eine tolle Leistung gezeigt!

Wir bedanken uns bei den Nachwuchskickern von Orlatal, ihrem Trainer Ronny Lauer und Betreuer Jürgen Litzen für das faire Spiel und den reibungslosen Ablauf. Eure Kinder haben eine tolle Leistung gezeigt!

Weiterhin möchte ich mich bei allen Eltern, Omas, Opas, Geschwistern und all den anderen bedanken, die so zahlreich am Spielfeldrand mitgefiebert haben. ihr seid super!

Für den BSV spielten: Richard Hoffmann, Raffael Neubert, Philipp Böhnke, Lukas Queißner, Oscar Reise, Alexander Kaiser, Ben Modzelewski, Ronja Popp, Joshua Walch, Lucia Diesel, Johannes Thomas, Max Pudritz

Torfolge: 1:0 (2. min.) Lukas Queißner; 2:0 (4. min.) Ben Modzelewski; 3:0 (6. min.) Lukas Queißner; 4:0 (8. min.) Lukas Queißner; 5:0 (10 .min.) Philipp Böhnke; 5:1 (13. min.) Orlatal; 5:2 (17. min.) Orlatal; 5:3 (17. min.) Orlatal; 6:3 (22. min.) Lukas Queißner; 7:3 (24. min.) Lukas Queißner; 8:3 (26. min.) Ben Modzelewski; 9:3 (31. min.) Philipp Böhnke; 9:4 (39. min.) Orlatal

 

 


Quelle:Katja Thüroff


BSV Juniorteams