Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

Bambinis 1. Mannschaft gewinnt auch Heimturnier!

Katja Thüroff, 01.06.2015

Bambinis 1. Mannschaft gewinnt auch Heimturnier!

Bei sommerlichen Temperaturen trug die 1. Mannschaft der Bambinis am 21.06.2015 ihr Vorrundenturnier der Kreismeisterschaften der Saison 2014/15 aus. Zu Gast waren die Bambini Mannschaften der SG Union Isserstedt, des VfB 09 Pößneck, des SV 1910 Kahla, des FSV Orlatal und der FV Rodatal-Zöllnitz. Die fünf vorangegangenen Turniere konnte der BSV immer klar für sich entscheiden und so ging man auch als Favorit ins Heimturnier. Diese Erwartung sollte nicht enttäuscht werden und man gewann mit 15:1 Toren auch dieses Turnier. Aber auch den gegnerischen Mannschaften muss man großen Respekt zollen, weil sie sich von Turnier zu Turnier in ihren Leistungen gesteigert haben und es den Bodelwitzern jedes Mal ein klein wenig schwerer machten. Die Spielergebnisse des BSV wie folgt: BSV - SV 1910 Kahla 3:0; BSV - FSV Orlatal 2:1; BSV - VfB 09 Pößneck 5:0; BSV - SG Union Isserstedt 3:0 und BSV - FV Rodatal-Zöllnitz 2:0.

Somit konnte sich der BSV klar als Gruppenerster mit 147:10 Toren, in der gesamten Vorrunde, für die Zwischenrunde am 21.06.2015 in Oettersdorf qualifizieren. Hier treffen sie auf die Mannschaften von LSV Oettersdorf, , SV GW Tanna, FV Bad Klosterlausnitz, SV BW Neustadt/O. und FC Thüringen Jena. Es verspricht eine spannende Zwischenrunde zu werden und natürlich hofft der BSV auf eine Platzierung unter den ersten drei Mannschaften, denn diese werden sich für die Endrunde am 27.06.2015 in Triptis/Zwackau qualifizieren. Zeitgleich findet am 21.06.2015 die zweite Zwischenrunde in Kahla statt, wo sich ebenfalls die ersten drei Mannschaften für die Endrunde qualifizieren.

Torschützenkönig des BSV mit 62 Toren ist Ben Modzelewski gefolgt von Leon Schmidt (46 Tore), Philipp Böhnke (20 Tore), Lukas Queißner (12 Tore), Lennox Schmidt (2 Tore), Raffael Neubert (1 Tor) und 4 Eigentore der gegnerischen Mannschaften.

 


Quelle:Katja Thüroff


BSV Juniorteams