Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F1-Junioren werden Meister in der Kreisliga Staffel A

Marcel Tonndorf, 09.06.2016

F1-Junioren werden Meister in der Kreisliga Staffel A

Durch einen sensationellen 5:1 Sieg in Oettersdorf haben unsere F1-Junioren der Trainer Martin Langer und Yvonne Fritzsche die Meisterschaft in der Kreisliga Staffel A geholt. Zu Beginn des Spieles haben die zahlreich mitgereisten Fans der jungen BSV-Mannschaft den Atem angehalten. Die Heimmannschaft konnte mit 1:0 in Fühung gehen. Danach brannten unsere BSV-Spieler ein wahres Angriffsfeuerwerk ab. Jeder Spieler kämpfte, fightete und legte eine unheimliche Laufbereitschaft an den Tag. Dazu kommt noch eine starke Abwehrleistung und ein bärenstarker Torhüter. Unsere Spieler wollten unbedingt den Sieg nach Bodelwitz holen. Und dies gelang eindrucksvoll mit 5 geschossenen Toren. Am Ende sollte dieser Sieg goldwert sein, denn es fehlten der zweitplatzierten Tannaer Mannschaft 2 Tore für den 1. Platz. So eng kann es in der Kreisliga zugehen. Diese Leistung ist besonders hoch einzuschätzen, da unsere BSV-Jungs im Heimspiel gegen Lobenstein verloren haben und dann in Tanna mit 1:3 zurücklagen. Aber was sie dann zeigten, zollt allen Spielern hohen Respekt. Mit einer tollen Leistung wurde das Spiel in Tanna noch mit 5:3 gewonnen und dann folgten bis zum heutigen Tag nur noch Siege! Die Oettersdorfer Spieler erwiesen sich als fairer Verlierer und gratulierten den Staffelsiegern aus Bodelwitz als erstes. Groß war die Freude als unsere Spieler den Pokal und die Medallien von Staffelleiter Rodger Ludewig überreicht bekamen. Eine großartige Saison findet am Sonntag, den 12.06.2016 ab 09.30 Uhr den nächsten Höhepunkt beim Finalpokalturnier des KFA-Jena-Saale-Orla. Das Turnier wird vom FC Carl Zeiss Jena ausgerichtet und der BSV ist der einzige Vertreter aus dem Saale-Orla Kreis. Auch zu diesem Turnier hoffen wir wieder auf die zahlreiche Unterstützung durch Eltern und Fans unserer BSV-Spieler!

 

Bilder vom Spiel: http://www.bodelwitzersv.de/fotos/177-f1-jun-oettersdorf-bsv-1-5-1-3

Tabelle: http://www.bodelwitzersv.de/nachwuchs/f-junioren/liga/tabelle


Quelle:Marcel Tonndorf


BSV Juniorteams