Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E1 gewinnt Turnier des LSV Oettersdorf

Martin Langer, 05.02.2018

E1 gewinnt Turnier des LSV Oettersdorf

Unsere E1 Junioren gewannen das Turnier der E Junioren im Rahmen der Hallenfussballtage des LSV Oettersdorf.  Mit einer tollen Leistung holten die Jungs den Pokal nach Bodelwitz. In 5 Spielen gelangen unseren Jungs 4 Siege bei einer unnötigen Vorrundenniederlage. Mit 14:1 Toren hatte man das beste Torverhätnis und stellte mit Edwin Kracht den besten Torjäger (7 Tore) und den besten Spieler des Turniers. 

Die Jungs freuten sich über Süßes, ihre Goldmedaillen, einen 50€ Gutschein vom alten Zollhaus Möschlitz und den Pokal. Das Highlight des Turniers zeigte Edwin Kracht, der einen Fallrückzieher ansetzte der im letzten Moment noch von einem Abwehrspieler geblockt wurde. Ein Raunen ging durch die Böttgerhalle in Schleiz.

Für den BSV am Ball waren Cedric Hofmann, Hugo Fricke, Paul Pechstädt, Niclas Illgen, Julian Grafe (1 Tor), Lukas Fritzsche (3 Tore), Tyson Ratajczak (3 Tore) und Edwin Kracht (7 Tore)


BSV Juniorteams