Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

Wir trauern um unseren Sportfreund Frank Drechsel

Marcel Tonndorf, 27.02.2021

Nach kurzer schwerer Krankheit ist leider unserer langjähriger Sportfreund Frank Drechsel für immer von uns gegangen. Wir alle sind Frank sehr dankbar für den Ausschank und die großartige Bewirtung zu den Heimspielen und Mannschaftsfeiern. Außerdem hatte Frank den Einkauf organisiert und auf dem Sportgelände bei Umbauarbeiten unterstützt. Auch den Kindergarten und beim Martinsumzug hatte Frank im Häuschen auf dem Sportgelände bewirtet. Sein Wunsch war es gewesen noch einmal das Sportgelände zu sehen und eine Bratwurst mit uns zu essen. Das hat er leider nicht mehr geschafft. Frank ist 71 Jahre alt gewurden. Wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten und seine Verdienste für den BSV würdigen. Möge er nun in Frieden ruhen. Die Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Frau und Familie.
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und steht
 
 
 
 


BSV Juniorteams