Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Staffel A
10. Spieltag - 22.04.2016 17:30 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   Bodelwitzer SV
FSV 1999 Remptendorf 0 : 11 Bodelwitzer SV
(0 : 7)

Spielstatistik

Tore

4x Leon Schmidt, 2x Lukas Fritzsche, 2x Tyson Ratajczak, Ben Modzelewski, Hugo Fricke, Chantal Hielscher

Assists

3x Lukas Fritzsche, 2x Leon Schmidt, 2x Tyson Ratajczak, Jonas Alexander Kahle, Chantal Hielscher

Zuschauer

60

Torfolge

0:1 (1')Lukas Fritzsche per Freistoss
0:2 (2')Tyson Ratajczak (Lukas Fritzsche)
0:3 (8')Hugo Fricke (Leon Schmidt)
0:4 (12')Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
0:5 (16')Lukas Fritzsche
0:6 (19')Ben Modzelewski (Tyson Ratajczak)
0:7 (20')Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
0:8 (35')Leon Schmidt (Tyson Ratajczak)
0:9 (39')Leon Schmidt (Jonas Alexander Kahle)
0:10 (40')Tyson Ratajczak (Chantal Hielscher)
0:11 (40')Chantal Hielscher (Leon Schmidt)

Der Lauf geht weiter

Mit dem dritten Kantersieg in Folge bleibt der Bodelwitzer SV im Titelrennen der Kreisliga A dabei.

Diesmal ging es nach Remptendorf. Und dort machten unsere mitgereisten Fans das Auswärtsspiel zum Heimspiel.

Und die Mannschaft hat Ihren Teil dazu beigetragen. Los ging es wieder blitzartig. Schon in der 1. Minute verwandelte Kapitän Lukas Fritzsche einen Freistoß von Halblinks direkt ins Tor. Nur eine Minute später legte Lukas für Tyson auf und der erhöhte auf 0:2.
Und weiter ging das Spiel auf ein Tor. Da Cedric Hofmann, Jonas Kahle und Julien Grafe in der Abwehr sicher standen musste Lee Wacker im Bodelwitzer Tor nur selten eingreifen, wenn er aber gefordert war, dann war er da. Allerdings wurde es nie gefährlich. Auf 0:3 erhöhte Hugo Fricke in der 8. Minute nach einem Pass von Leon Schmidt. In der 12. Minute gab es Freistoß an der Mittellinie von Lukas Fritzsche und den Freistoß verlängerte Leon Schmidt zum 0:4 ins Tor. In der 16. Minute erhöhte Lukas Fritzsche nach einer abgewerten Ecke per Direktschuss auf 0:5. Das 0:6 in der 19. Minute erzielte Ben Modzelewski nach Vorlage von Tyson Ratajczak. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Leon Schmidt nach Pass von Lukas Fritzsche auf 0:7.
Halbzeit

Nach der Halbzeit verlor das Bodelwitzer Spiel vorübergehend ein wenig die klare Struktur. Deshalb gelang es 15 Minuten lang nicht weiter nachzulegen. Das gelang dann aber in den letzten 5 Minuten noch vier mal. Im Detail
35. Minute 0:8 durch Leon Schmidt der von Tyson Ratajczak frei gespielt wurde.
39. Minute 0:9 erneut Leon Schmidt nach Pass von Jonas Kahle mit satten Linksschuss.
40. Minute 0:10 durch Tyson Ratajczak der den Schuss von Chantal Steffes im nachsetzen verwandelte.
Nochmal 40. Minute, Leon Schmidt flankte von links und Chantal Steffes erhöhte auf 0:11. Der Schlusspunkt.

Damit festigt der Bodelwitzer SV Platz 2, Spitzenreiter Tanna hat parallel gegen den Tabellendritten Oettersdorf 4:0 gewonnen.

Das Restprogramm des BSV wird allerdings deutlich schwerer, Als Gegner stehen noch Tanna, Oettersdorf und Lobenstein auf dem Zettel. Alles Teams aus den ersten 4 zu den auch der BSV gehört. Man hat es also selber in der Hand auf welchem Platz diese Saison endet.


Quelle: Martin Langer

BSV Juniorteams