Bodelwitzer Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel A, 13.ST (2015/2016)

Bodelwitzer SV   Triptis/Mädchen
(außer Wertung)
Bodelwitzer SV 9 : 0 Triptis/Mädchen
(4 : 0)
Außer Wertung
F-Junioren   ::   Kreisliga Staffel A   ::   13.ST   ::   20.05.2016 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tyson Ratajczak, 2x Cedric Hofmann, 2x Leon Schmidt, Ben Modzelewski, Philipp Böhnke, Chantal Hielscher

Assists

2x Ben Modzelewski, 2x Tyson Ratajczak, 2x Philipp Böhnke, Lukas Fritzsche, Leon Schmidt

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (1.min) - Chantal Hielscher (Leon Schmidt)
2:0 (4.min) - Leon Schmidt (Ben Modzelewski)
3:0 (10.min) - Ben Modzelewski (Philipp Böhnke)
4:0 (14.min) - Leon Schmidt (Ben Modzelewski)
5:0 (22.min) - Tyson Ratajczak (Lukas Fritzsche)
6:0 (30.min) - Philipp Böhnke (Tyson Ratajczak)
7:0 (34.min) - Tyson Ratajczak
8:0 (39.min) - Cedric Hofmann (Tyson Ratajczak)
9:0 (40.min) - Cedric Hofmann (Philipp Böhnke)

Triptiser Mädels chancenlos gegen den BSV

Im letzten Heimspiel der Saison waren die Triptiser Mädchen zu Gast in Bodelwitz.  Die Gäste spielen außer Wertung weil einige Spielerinnen älter sind als erlaubt. Der Altersunterschied ist auch schon beim Anstoß ersichtlich gewesen. 

Der Bodelwitzer SV spielte mit einer komplett geänderten Aufstellung. Man wollte vor allem die Spieler spielen lassen die sonst weniger spielen. Auch diese Aufstellung zeigte eine gute Leistung und ließ während der gesamten 40 Minuten keine Torchancen zu und erarbeitete sich selbst eine Vielzahl von Torchancen.  Schon in der ersten Minute erzielte Chantal Hielscher das 1:0. Leon Schmidt und Ben Modzelewski erhöhten vor der Halbzeit auf 4:0. Nach der Halbzeit erhöhten Tyson Ratajczak, Philipp Böhnke und Cedric Hofmann auf 9:0. 

Ein toller Sieg gegen tapfere Mädchen. Im Anschluss an das Spiel feierte man mit Pizza, Kuchen, Süßigkeiten und Brause das letzte Heimspiel der großartigen Saison. 


Quelle: Martin Langer

Fotos vom Spiel


Zurück


BSV Juniorteams