Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel A
2. Spieltag - 03.09.2016 10:30 Uhr
VfB Steudnitz   Bodelwitzer SV
VfB Steudnitz 1 : 1 Bodelwitzer SV
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Jonas Linke

Assists

Luca Stumpf

Torfolge

1:0 (5')VfB Steudnitz
1:1 (22')Jonas Linke (Luca Stumpf)

Auswärtssieg wäre möglich gewesen.

Durch eine Unvorhersehbare Umstellung der Mannschaft kurz vor dem Spiel waren einige Spieler sehr unsicher und nicht richtig Konzentriert in der Anfangsphase. Das nutzten die Hausherren eiskalt aus und gingen in der 5. Spielminute sehr früh in Führung. Es hat eine Weile gedauert bis die Jungs vom BSV ins Spiel gefunden hatten. Sie erspielten sich einige Torchancen und wurden im Aufbauspiel immer sicherer. In der 22. Spielminute belohnten sie sich durch einen schönen Paß von Luca St. in die Tiefe auf den mitlaufenten Jonas der zum verdienten Ausgleich traf. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte merkte man das der BSV den Sieg wollte. Aber durch einen tief stehenten Gegner der auf Konter lauerte war es nicht so einfach zum Abschluß zu kommen und dazu auch noch das letzte bißchen Glück fehlte.

Am Ende musste man mit einem Punkt zufrieden sein und weiter nach vorn schauen.


Quelle: R.Pfeifer

BSV Juniorteams