Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassen Cup
Qualifikationsrunde - 12.08.2016 17:30 Uhr
Bodelwitzer SV II   USV Jena Frauen
Bodelwitzer SV II 3 : 6 USV Jena Frauen
(2 : 3)

Spielstatistik

Tore

2x Ben Modzelewski, Lukas Fritzsche

Assists

Ben Modzelewski, Lukas Fritzsche

Zuschauer

45

Torfolge

1:0 (4')Ben Modzelewski (Lukas Fritzsche)
1:1 (10')USV Jena Frauen (Eigentor)
1:2 (11')USV Jena Frauen
2:2 (15')Lukas Fritzsche per Freistoss (Ben Modzelewski)
2:3 (23')USV Jena Frauen
2:4 (40')USV Jena Frauen
2:5 (44')USV Jena Frauen
2:6 (45')USV Jena Frauen
3:6 (47')Ben Modzelewski

Das aus in der Quali Runde

In der Quali Runde für den Sparkassen Pokal 2016/2017 wartete gleich eine harte Nuss auf die jungen Bodelwitzer E Junioren.  Gegner waren die Mädels vom USV Jena und weil Mädels generell ja ein Jahr älter sein dürfen.  War der körperliche Unterschied einfach zu groß.  Spielerisch konnte man ganz gut mit halten. Vor allem in der ersten Halbzeit.  Hier machte nur eine Spielerin vom USV den Unterschied. Angelina Trinity Dorn leitete mit ihren 3 Treffern die Wende in dem Spiel ein. Die ersten 20 Minuten gehörten klar den Gastgebern. Danach wurde die oben genannte Spielerin eingewechselt und gegen diese fanden die Bodelwitzer keine Mittel. Fazit bleibt. Mit einer top Leistung von allen wäre sicher mehr drin gewesen. Trotz 2 Jahren Altersunterschied.  So startete man mit einer Niederlage in das erste E Junioren Jahr. 


Quelle: Martin Langer

BSV Juniorteams