Bodelwitzer Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 5.ST (2016/2017)

Bodelwitzer SV II   VfB 09 Pößneck
Bodelwitzer SV II 6 : 0 VfB 09 Pößneck
(2 : 0)
E2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   5.ST   ::   23.09.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Leon Schmidt, 2x Ben Modzelewski

Assists

2x Hugo Fricke, 2x Tyson Ratajczak, Lukas Fritzsche, Leon Schmidt

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2.min) - Leon Schmidt (Hugo Fricke)
2:0 (17.min) - Leon Schmidt (Tyson Ratajczak)
3:0 (31.min) - Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
4:0 (33.min) - Leon Schmidt (Tyson Ratajczak)
5:0 (38.min) - Ben Modzelewski (Leon Schmidt)
6:0 (41.min) - Ben Modzelewski (Hugo Fricke)

Dominantes Spiel und schöne Tore

Im Derby Bodelwitz 2  gegen Pößneck ging der BSV als klarer Sieger hervor. Fast das Gesamte Spiel,  spielte sich in der Pößnecker Hälfte ab. Allerdings versäumte der Bodelwitzer SV in der ersten Halbzeit schon für klare Verhältnisse zu Sorgen. Hier fehlte meist der klare letzte Pass so das nur wenige ernsthafte Torabschlüsse zu stande kamen. Allerdings fing das Spiel sehr gut an. Bereits in der 2. Minute erzielte Leon Schmidt das 1:0, er war es auch der nach einer Bodelwitzer Ecke zum 2:0 traf und dabei das durcheinander im Strafraum der Gäste nutzte. So ging es in die Pause. Und in der zweiten Halbzeit spielte der BSV so wie er es kann. Mit guten Kombinationen spielte man sich 4 weitere Tore heraus. Das 3:0 und 4:0 erzielte erneut Leon Schmidt.  Danach war Ben Modzelewski noch 2 mal zu stelle und erzielte das 5:0 und 6:0. Ein verdienter Sieg des BSV.  


Quelle: Martin Langer

Fotos vom Spiel


Zurück


BSV Juniorteams