Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E2-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel B
7. Spieltag - 30.10.2016 09:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Kahla
Bodelwitzer SV II 8 : 1 SV Kahla
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

3x Leon Schmidt, 2x Ben Modzelewski, 2x Tyson Ratajczak, Emil Elia Glück

Assists

2x Lukas Fritzsche, Hans Pudritz, Jonas Alexander Kahle, Ben Modzelewski, Leon Schmidt

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (11')Leon Schmidt (Hans Pudritz)
2:0 (15')Tyson Ratajczak (Leon Schmidt)
3:0 (16')Ben Modzelewski (Lukas Fritzsche)
4:0 (16')Tyson Ratajczak (Ben Modzelewski)
5:0 (23')Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
6:0 (35')Leon Schmidt (Jonas Alexander Kahle)
6:1 (36')SV Kahla
7:1 (37')Emil Elia Glück per Weitschuss
8:1 (41')Ben Modzelewski

Es gibt Tage da gelingt fast alles

Am Tag vor Halloween spielten die Bodelwitzer zu Hause gegen Kahla. Wahrscheinlich wird dieses Spiel auch morgen noch in den Kahlaer Köpfen Rum spucken. Denn bei Kahla ging an diesem Tag fast gar nichts. Bodelwitz erstickte die meisten Angriffe im Keim und konnte selber sehenswerte Angriffe heraus spielen. Die Kahlaer waren sichtbar überrascht, wie gut der BSV nach vorne spielte. Und man staunte nicht schlecht als Bodelwitz, mitte der ersten Halbzeit innerhalb von 5 Minuten mit 4:0 in Führung ging.  Kurz vor der Pause erhöhte man dann noch auf 5:0. Halbzeit 2 ging genau so weiter, wie Halbzeit 1 verlief. Erst versuchte Kahla Druck zu machen und dann fielen die Tore wieder innerhalb von 6 Minuten. Erst das 6:0,  dann der Ehrentreffer nach einer Flanke und dann das 7:1 und 8:1. Auch danach gab es noch jede Menge Chancen. Aber der beste Kahlaer stand im Tor und bewarte sein Team vor einem 2 stelligen Ergebnis.  Die Kahlaer wollten eigentlich gewinnen und zu Orlatal aufschließen aber nun rückt die Tabelle wieder richtig Eng zusammen.  


Quelle: Martin Langer

Fotos vom Spiel


30.10.2016 Bodelwitzer SV II vs. SV Kahla

BSV Juniorteams