Bodelwitzer Sportverein e.V.

E2-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 11.ST (2016/2017)

SV BW 90 Neustadt II   Bodelwitzer SV II
SV BW 90 Neustadt II 3 : 6 Bodelwitzer SV II
(0 : 4)
E2-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   11.ST   ::   12.05.2017 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Lukas Fritzsche, 2x Ben Modzelewski, Philipp Böhnke, Leon Schmidt

Assists

2x Leon Schmidt, Philipp Böhnke, Hugo Fricke, Lukas Fritzsche, Ben Modzelewski

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (12.min) - Leon Schmidt (Philipp Böhnke)
0:2 (15.min) - Philipp Böhnke (Leon Schmidt)
0:3 (22.min) - Lukas Fritzsche (Ben Modzelewski)
0:4 (24.min) - Lukas Fritzsche (Hugo Fricke)
0:5 (32.min) - Ben Modzelewski (Lukas Fritzsche)
1:5 (37.min) - SV BW 90 Neustadt II
2:5 (40.min) - SV BW 90 Neustadt II
2:6 (43.min) - Ben Modzelewski (Leon Schmidt)
3:6 (45.min) - SV BW 90 Neustadt II

3 Punkte Dank guter ersten Hälfte

In Halbzeit 1 dominierten die Bodelwitzer Jungs das Spiel ganz klar und gingen völlig verdient in Führung. Bis auf einige Befreiungsschläge war von Neustadt gar nichts zu sehen. So ging der BSV verdient mit 0:4 Vorsprung in die Pause. Auch wenn viele Chancen ungenutzt blieben. Halbzeit 2 war dann völlig ausgeglichen. Der BSV nicht immer auf der Höhe und die Neustädter deutlich verbessert. Tolle Moral der Neustädter.  Der BSV verlor etwas die Ordnung und ließ weiter viele Chancen ungenutzt.  Aber auch die Neustädter hatten noch einige deutliche Chancen. Am Ende war der Sieg vor allem aufgrund der ersten Halbzeit verdient. 


Fotos vom Spiel


Zurück


BSV Juniorteams