Bodelwitzer Sportverein e.V.

F-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel C, 14.ST (2016/2017)

Bodelwitzer SV   FSV 1999 Remptendorf
Bodelwitzer SV 1 : 2 FSV 1999 Remptendorf
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Kreisliga Staffel C   ::   14.ST   ::   17.06.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Lukas Queißner

Torfolge

0:1 (8.min) - FSV 1999 Remptendorf
0:2 (27.min) - FSV 1999 Remptendorf
0:3 (30.min) - Lukas Queißner

Spielbericht

Im letzten Punktspiel der Saison traf die F1 des BSV auf die F-Junioren aus Remptendorf. Das Hinspiel hatte man 3:0 verloren. Sicher war, dass man Remptendorf den Sieg nicht schenken wollte. Für Remptendorf ging es um die Sicherung des 2. Tabellplatztes für die Bodelwitzer noch um das Erreichen des Tabellenplatz 5. Es war ein hart umkäpftes Spiel und beide Mannschaften schenkten sich nichts. In der 8. Minute traf Remptendorf zum 0:1 durch Abwehrfehler von Bodelwitz. Beide Mannschaften hatten dann noch Torchancen aber das Runde wollte nicht ins Eckige. So ging es in die Halbzeit. Bodelwitz stellte zur 2. Halbzeit um, womit man Remptendorf doch dann ein wenig überraschte. In der 27. Minute gab es eine Ecke für Remptendorf, welche sauber ausgeführt wurde und wodurch das 0:2 gefallen ist. Auch hier muss man leider sagen, dass die Bodelwitzer falsch standen. Den Ehrentreffer für Bodelwitz erzielte Gbaith Murad nach einer sauberen Vorlage von Lukas Queißner. Gbaith musste den Ball nur noch ins kurze Eck schieben. Kurz vor Schlusspfiff wurde es dann nochmal spannend. Nach Konter von Bodelwitz befanden sich Lennox und Gbaith im Strafraum und hätten noch das Unentschieden holen können. Leider wurde der Ball übers Tor geschossen. So blieb es zum Saisonende bei Tabellenpaltz 6.


Fotos vom Spiel


Zurück


BSV Juniorteams