Bodelwitzer Sportverein e.V.

E-Junioren : Spielbericht 1. Kreisliga Staffel B, 12.ST (2017/2018)

SV GW Tanna   Bodelwitzer SV
SV GW Tanna 1 : 4 Bodelwitzer SV
(0 : 4)
E-Junioren   ::   1. Kreisliga Staffel B   ::   12.ST   ::   12.05.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tyson Ratajczak, 2x Leon Schmidt

Assists

Lukas Fritzsche, Hugo Fricke, Jonas Alexander Kahle, Cedric Hofmann

Zuschauer

56

Torfolge

0:1 (7.min) - Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
0:2 (16.min) - Leon Schmidt (Cedric Hofmann)
0:3 (22.min) - Tyson Ratajczak (Jonas Alexander Kahle)
0:4 (23.min) - Tyson Ratajczak (Hugo Fricke)
1:4 (40.min) - SV GW Tanna

Bodelwitz krönt sich im Spitzenspiel zum Kreismeister

Im Spiel Tanna gegen Bodelwitz empfing der zweite den Spitzenreiter. Die Ausgangssituation vor dem Spiel war spannend weil Tanna am Mittwoch gegen den 3. St. Gangloff gewann und somit nur noch Bodelwitz oder Tanna Kreismeister werden konnten. Es ging also um alles. 

Unsere Jungs hatten vor dem Spiel bei noch 3 offenen Partien 4 Punkte Vorsprung. Bei einer Niderlage wäre es nochmal spannend geworden. Bei Unentschieden wären die ausstehenden Spiele mit Spannung erwartet worden. Aber unsere Jungs wollten die Entscheidung gestern haben. 

Das merkte man vom Start weg. Denn unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr. Vor allem in Halbzeit 1 überzeugten die Jungs auf ganzer Linie.

Wenn Tanna zum Abschluss kam war unser Torhüter zur Stelle. Die Jungs krönten mit dieser Leistung ihre Saison und konnten sich als Staffelsieger feiern lassen. 

Vor 2 Jahren in der F Jugend entschied am letzten Spieltag noch die Tordifferenz den Titel zu Gunsten des BSV. In diesem Jahr spielten unsere Jungs so souverän das sie nun bereits 2 Spieltage vor Schluss als Kreismeister fest stehen. 


Quelle: M.Langer

Fotos vom Spiel


Zurück


BSV Juniorteams