Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

1. Kreisliga Staffel B
13. Spieltag - 03.06.2018 09:00 Uhr
VfR Bad Lobenstein   Bodelwitzer SV
VfR Bad Lobenstein 2 : 9 Bodelwitzer SV
(0 : 6)

Spielstatistik

Tore

5x Edwin Kracht, 2x Leon Schmidt, Tyson Ratajczak, Hugo Fricke

Assists

2x Lukas Fritzsche, Paul Pechstädt, Hugo Fricke, Leon Schmidt, Edwin Kracht, Lukas Queißner, Philipp Böhnke

Zuschauer

54

Torfolge

0:1 (8')Leon Schmidt (Edwin Kracht)
0:2 (10')Leon Schmidt per Kopfball (Paul Pechstädt)
0:3 (13')Hugo Fricke (Lukas Fritzsche)
0:4 (13')Edwin Kracht (Hugo Fricke)
0:5 (15')Edwin Kracht per Kopfball (Lukas Fritzsche)
0:6 (25')Edwin Kracht (Leon Schmidt)
1:6 (28')VfR Bad Lobenstein
1:7 (29')Edwin Kracht (Philipp Böhnke)
2:7 (39')VfR Bad Lobenstein
2:8 (40')Edwin Kracht
2:9 (50')Tyson Ratajczak (Lukas Queißner)

Souveräner Sieg im vorletzten Saisonspiel

Bei sonnigen Wetter erspielte sich der BSV ein souveränes 9:2. Es dauerte zwar etwas ins Spiel zu kommen aber dann gab es wieder ansehnliche Aktionen der BSV Jungs. In der Halbzeit wurde viel gewechselt und einiges probiert. Positionswechsel, andere Aufstellung. Das brachte etwas Unruhe ins Bodelwitzer Spiel und Lobenstein konnte mit 2 Chancen das Ergebnis erträglicher gestalten. Überragender Spieler auf dem Platz war der ex Lobensteiner Edwin Kracht der sehr auffällig und technisch stark spielte. ?


Quelle: M.Langer

BSV Juniorteams