Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
13.09.2017 17:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV BW 90 Neustadt (D2)
Bodelwitzer SV 7 : 2 SV BW 90 Neustadt (D2)
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Bergner, 2x Hugo Fricke, Leon Schmidt, Philipp Böhnke, Ghaith Murad

Assists

2x Leon Schmidt, Hugo Fricke, Lukas Fritzsche, Philipp Böhnke, Ghaith Murad, Tyson Ratajczak

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (14')Leon Schmidt (Lukas Fritzsche)
2:0 (16')Hugo Fricke (Leon Schmidt)
3:0 (21')Hugo Fricke (Leon Schmidt)
4:0 (23')Philipp Böhnke (Hugo Fricke)
4:1 (29')SV BW 90 Neustadt (D2)
5:1 (38')Ghaith Murad (Tyson Ratajczak)
6:1 (40')Jonas Bergner (Ghaith Murad)
7:1 (49')Jonas Bergner (Philipp Böhnke)
7:2 (49')SV BW 90 Neustadt (D2)

Toller Test gegen die Reservisten der Neustädter D2 Junioren

Die Bodelwitzer E1 stellte sich am Mittwoch dem Test mit den Neustädter D Junioren. Die Mannschaft der Neustädter bestand aus Spielern die in den beiden D Mannschaften eher selten zum Zug kommen. Somit war der Körperliche Unterschied natürlich enorm. Allerdings störte das die Bodelwitzer gar nicht. Mit tollen Spielzügen erarbeiteten sich das Team tolle Chancen die aber im Abschluss oft zu ungenau zu Ende gebracht wurden. Beim Torabschluss fehlte meist das letzte bisschen Präzision. Allerdings liefen große Teile des Spiels in Richtung des Neustädter Tores. So ging am Ende der Sieg auch vollkommen in Ordnung. 

Hugo Fricke zeigte eine prima Leistung u d wurde völlig verdient von seinen Mitspielern zum Spieler des Spiels gewählt. 


Quelle: M.Langer

BSV Juniorteams