Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

BSV muss E- Junioren zurückziehen!

Steffen Escher, 16.04.2013

BSV muss E- Junioren zurückziehen!

So schwer es den verantwortlichen des BSV auch gefallen ist, man musste kurzfristig die E- Junioren aus dem Spielbetrieb zurückziehen!

Begründung siehe hier:

Hallo Enrico, (Staffelleiter E- Junioren)

wie ich erfahren habe, konnte unserem Wunsch die letzten Spiele der E-Junioren nur noch 1:5 anstatt 1:7 durchzuführen, nicht entsprochen werden.Wir sind natürlich aufgrund der unverschuldeten Dezimierung unserer Mannschaft (Skiunfall etc.) nicht glücklich darüber und haben uns vom KFA-Jena-Saale-Orla in diesem Punkt mehr Unterstützung versprochen. Da nun die Rahmenbedingungen für uns nicht mehr gegeben sind, müssen wir leider die E-Junioren Mannschaft kurz vor Ende der Saison aus dem Spielbetrieb nehmen.

Das hätte man ohne großen Aufwand verhindern können!

 Mit sportlichen Grüßen

 Marcel Tonndorf


BSV Juniorteams