F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)
Kreisliga Staffel D
7. Spieltag - 14.11.2014 16:00 Uhr
LSV 49 Oettersdorf II |
|
Bodelwitzer SV II |
![LSV 49 Oettersdorf II](/assets/img_clubs/200/21.webp) |
2 |
: |
1 |
![Bodelwitzer SV II](/assets/img_clubs/200/0-1.webp) |
(2 |
: |
0) |
Spielstatistik
Tore
Leon SchmidtZuschauer
20
Torfolge
1:0 (07') | LSV 49 Oettersdorf II |
2:0 (18') | LSV 49 Oettersdorf II |
2:1 (35') | Leon Schmidt |
2:2 wäre sehr gerecht gewesen!!!
Das Auswärtsspiel in Oettersdorf war ein Spiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten.
In der ersten Halbzeit waren die Oettersdorfer deutlich überlegen. Lediglich in den ersten 5 Minuten spielte der Bodelwitzer SV mit und hatte auch die Chance 0:1 in Führung zu gehen. Leon Schmidt schoss allerdings aus kurzer Distanz am Tor vorbei.
Und danach Raphael Karth das 1:0 für Oettersdorf nach einem Fehler in der Bodelwitzer Abwehr, auch danach fande das Spiel nur noch in der Bodelwitzer hälfte statt. Die Oettersdorfer erspielten sich zahlreiche Chancen und nur mit Glück dauerte es bis kurz vor der Halbzeit als Raphael Karth das 2:o für Oettersdorf markierte.
In der zweiten Halbzeit war dann der BSV das bessere Team und Oettersdorf schaffte es nur noch Gelegentlich vors Bodelwitzer Tor. Allerdings hatten Sie auch zwei riesen Chancen um auf 3 und 4 Tore zu erhöhen.
Aber auch der BSV hatte zahlreiche 100% Torchancen, eine kurze Zusammenfassung, erst schoss Ben Modzelewski zwei mal am Tor vorbei, dann schoss Lukas Fritzsche zwei mal am Tor vorbei, Tyson Ratajczak und Chantal Steffes scheiterten ebenso allein vorm Tor wie Leon Schmidt.
In der 35. Minute schaffte es Leon Schmidt dann endlich nach herrlichem Solo das 2:1 zu erzielen. Auch die Chance zum 2:2 hatte der BSV danach noch. Allerdings war es an diesem tag vorm Tor wie verhext. Insgesamt bleibt festzuhalten das man das Spiel in der ersten Halbzeit verloren hat. In der zweiten Halbzeit zeigten die Bodelwitzer was Sie wirklich können.