Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2007/2008)

1. Kreisklasse Nord
8. Spieltag - 27.10.2007 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Moßbach II
Bodelwitzer SV II 3 : 1 SV Moßbach II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Jens Riesler, Danny Kochan

Assists

Martin Langer

Zuschauer

50

Torfolge

0:1 (03')SV Moßbach II
1:1 (45')Jens Riesler
2:1 (75')Danny Kochan
3:1 (81')Jens Riesler (Martin Langer)

Sieg hätte auch höher ausfallen können

Die Gäste aus Moßbach war zu Beginn des Spiels die bessere Mannshaft und gingen bereits in der 3. Minute durch Steven Schott in Führung. Doch je länger das Spiel lief desto mehr kamen die Bodelwitzer auf. Durch schöne Spielzüge spielte man sich Chance um Chance heraus. Erster Nutznießer quasi mit dem Pausenpfiff war dann Jens Riesler der den Ausgleich markierte.
Die Zweite Halbzeit lief dann fast nur noch aufs Gästetor und in der 75 Minute brachte Kochan die Platzherren mit einem Schuß von der Strafraumkannte in Führung. Besonders glücklich ist hierbei die Tatsache das dem Gästetorwart der Ball unter den Händen ins Tor flutschte.
Das 3:1 fiel nur wenige Minuten später in der 81. Minute nach einem schön ausgespielten Konter.
Langer wurde von Kochan lang auf den rechten Flügel geschickt und passte den Ball dan Flach zur Mitte des Strafraumks wo Jens Riesler ganz alleine stand und den Ball ins lehre Tor schob. Das war dann auch der Schlußpunkt in diesem guten Kreisklassespiel.


BSV Juniorteams