Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisliga SOK
3. Spieltag - 31.08.2008 14:30 Uhr
TSV 1898 Oppurg   Bodelwitzer SV
TSV 1898 Oppurg 7 : 2 Bodelwitzer SV
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Oechsner

Gelbe Karten

Vasco Fritz

Zuschauer

225

Torfolge

1:0 (21')TSV 1898 Oppurg
2:0 (30')TSV 1898 Oppurg
2:1 (39')Tim Oechsner
3:1 (42')TSV 1898 Oppurg
4:1 (57')TSV 1898 Oppurg
5:1 (65')TSV 1898 Oppurg
6:1 (68')TSV 1898 Oppurg
7:1 (70')TSV 1898 Oppurg
7:2 (90')Tim Oechsner per Elfmeter

Eine sehr bittere Niederlage! Wann kehrt das Glück nach Bode

Oppurg I - BSV I 7:2 (3:1)

Was für eine bittere Niederlage für die Mannen aus Bodelwitz, doch zur Zeit liegt es nicht nur an den vielen Ausfällen und der eigenen Spielweise, nein es fehlt einfach auch das notwendige Glück welches man im Fußball braucht. Denn wie schon in den letzten Spielen begann man sehr gut und war ein gleichwertiger Gegner, nur die eigenen Chancen konnte man auch diesmal nicht nutzen. Die erste Tormöglichkeit in dieser Partie war in der 7. Minute auf Seiten von Oppurg, doch D. Gregor im BSV Kasten parierte super und lenkte den Ball über die Latte. Dann folgte in der 21. Minute die 1:0 Führung der Platzherren, doch auch davon lies sich Bodelwitz nicht allzu sehrbeeindrucken und hatte gleich nach diesem Rücksand drei Großchancen hintereinander, doch leider ohne Erfolg. Dann folgte in der 30. Minute ein Konter von Oppurg und dieser wurde Gnadenlos mit dem 2:0 beendet. In der 39. Minute zog dann T. Oechsner aus 23. Metern ab und der Ball landete zum 2:1 in Kasten der Platzherren. Doch gerade dachte Bodelwitz, dass man nun wieder ran sei, da folgte in der 42. Minute das 3:1 für Oppurg. In der 44. Minute kam dann das Pech bei Bodelwitz dazu, denn ein Schuss von T. Oechnser ging an den Innenpfosten und von dort rollte der Ball auf der Torlinie entlang zurück ins Spielfeld. Auch in Hälfte zwei nahmen sich die Gäste och einiges vor, doch was folgte war der totale Einbruch. Denn in der 57. Minute konnte Oppurg mit einem Schuss fast von der Seitenauslinie an den Innenpfosten und von dort ins Tor auf 4:1 erhöhen. Und dann folgten drei Tore fast im Minutentakt. Es war die 65. Minute als das 5:1 fiel, in der 68. Minute hieß es 6:1 und in der 70. Minute folgte das 7:1. Für Bodelwitz blieb nun nur noch die Hoffnung, dass es nicht so weitergeht, was am Ende auch gelang, auch wenn es wenig nutzte. Für eine Resultatsverbesserung konnte dann noch T. Oechsner sorgen, als er in der 90. Minute einen fälligen Strafstoß nach Foul an R. Lauer sicher zum 7:2 verwandeln konnte.
Nun kann es nur heißen Jungs Kopf hoch und weiter geht’s, denn irgendwann kehrt auch zu euch das Glück zurück!!!

Steffen Escher


BSV Juniorteams