Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2008/2009)

1. Kreisklasse Nord
4. Spieltag - 27.09.2008 13:00 Uhr
SV Moßbach II   Bodelwitzer SV II
SV Moßbach II 3 : 2 Bodelwitzer SV II
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

Martin Langer, David Knoll

Assists

Andy Kinne

Gelbe Karten

Martin Langer

Rote Karten

Martin Langer (85')

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (08')SV Moßbach II
1:1 (25')David Knoll
1:2 (43')Martin Langer (Andy Kinne)
2:2 (45')SV Moßbach II
3:2 (75')SV Moßbach II

gerechte Niederlage nach schwachem Spiel in Moßbach

Die Reise zur zweiten Mannschaft aus Moßbach verlief für die Mannschaft des BSV alles andere als zufriedenstellend. Die Mannschaft ging mit vielen guten Vorsätzen und viel Selbstbewußtsein ins Spiel, allerdings war davon auf dem Platz fast über die gesamte Spielzeit gar nichts zu sehen. Die Mannschaft aus Moßbach hätte dieses Spiele auch deutlich höher gweinnen können ja sogar müssen. Aber der beste Bodelwitzer stand bei den Gästen im Tor. Enrico Heuschkel parierte mehrere Ggute Chancen und war auch in vielen 1 zu 1 Duellen mit dem Moßbacher Christian Läsker der Sieger. Christian Läsker erzielte zwar in der 75. Minute den Entscheidenden Treffer aber er hätte an diesem Tag mindestens 5 Tore schießen müssen/können. Bis zu diesem Entscheidenen Tor fielen aber bereist 4 anderer Tore gleichmäßig verteilt. Erst traf in der 8. Minute Christoph Pohl zur Moßbacher Führung. Dann kamen die Gäste für 20 Minuten energisch auf. Und kamen durch ein erkämpftes Tor von Mannschaftskapitän David Knoll in der 25. Minute zum 1:1 ausgleich und in der 43. Minute durch einen Abstauber von Martin Langer nach schuß von Andy Kinne zur 1:2 Führung. ABer mehr war von den Gästen nicht zu sehen und so kam mit dem Pausenpfiff auch der 2:2 Ausgleich durch Jörg Müller. Ingesamt war es eines der schlechteren Kreisklassespiele und besonders die Mannschaft des BSV entäuschte auf ganzer Linie. Den traurigen Schlußpunkt setzte dann der Torschütze zum zwischenzeitlichen 1:2 Martin Langer der Nach einem Schubser vom Schiedsrichter die Rote Karte bekam und vom Verband für 3 Spiele gesperrt wurde.


BSV Juniorteams