Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
1. Spieltag - 28.08.2011 14:30 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   Bodelwitzer SV
FSV 1999 Remptendorf 0 : 3 Bodelwitzer SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x André Senf/Schiebel, Dominique Klotz

Assists

3x Daniel Eberitsch

Gelbe Karten

Tino Nattermüller

Torfolge

0:1 (52')André Senf/Schiebel per Elfmeter (Daniel Eberitsch)
0:1 (61')André Senf/Schiebel (Daniel Eberitsch)
0:1 (87')Dominique Klotz (Daniel Eberitsch)

Gelungener Saisonstart, trotz mässiger Leistung!!!!!!!!

Remptendorf : BSV I 0:3 (0:0)

Noch immer konnte unsere 1. Mannschaft nicht überzeugen. Und doch steht am Ende mit einem 0:3 Sieg in Remptendorf ein gelungener Saisonstart. In den ersten Spielminuten sah man eine druckvolle und aufs Tor drängende BSV Elf, doch was fehlte war ein früher Führungstreffer. So kam es dann wie es kommen musste und die erste Großchance war auf Seiten der Gastgeber. Es war in der 10. Minute, als Torwart Paul Seifert durch eine tolle Rettungstat dem BSV vor einem Rückstand bewahrte. Nur 3 Minuten später hätte Stefan Dittrich die Führung der Gäste erzielen können, doch sein toll geschossener Freistoß wurde genauso toll von Schlussmann von Remptendorf pariert. Bodelwitz war zwar auch danach die Tonangebende Elf, konnte aber nicht das Spiel in die Hand nehmen. So gab es in der 27. Minute eine gute Gelegenheit durch A. Senf, doch der Ball ging knapp links vorbei. Kurz vor dem Seitenwechsel stand wieder Torwart Paul Seifert im Mittelpunkt und bewarte dem BSV vor einen Rückstand. Auch nach dem Seitenwechsel zeigte die deutliche Pausenansprache von Trainer M. Grau noch keine Wirkung und wieder konnte sich die Mannschaft bei Paul Seifert bedanken, als dieser in der 48. Minute wieder super parierte. Im direkten Gegenzug hätte der BSV nach schönen Pass von A. Senf auf St. Krausein Führung gehen können, doch noch landete der Ball nicht im Tor. Als dann in der 52. Minute D. Eberitsch im Strafraum umgestoßen wurde, nutzte A. Senf den fälligen Strafstoß zur 0:1 Führung des BSV. In der 60. Minute ging ein toller Drehungsschuss von A. Senf nur knapp neben das Tor. Doch nur 1. Minute später folgte ein toller Pass von D. Eberitsch auf A. Senf und dieser verwandelte sicher zum 0:2. Den Schlusspunkt setzte dann D. Klotz , als er nach herrlichem Zuspiel von D. Eberitsch den 0:3 Endstand herstellte. In der Schlussminute gab es dann noch eine Rote Karte auf Remptendorfer Seite. Alles im allen ein gelungener Saisonstart für Bodelwitz I. Doch schon am nächsten Wochenende wenn es zum Pokalspiel nach Ebersdorf geht, wird solch eine Leistung nicht ausreichen um erfolgreich zu sein.

Steffen Escher


BSV Juniorteams