Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
4. Spieltag - 24.09.2011 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Knau
Bodelwitzer SV 5 : 0 SV Knau
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Eberitsch, André Senf/Schiebel, Christoph Grau, Christian Schauerhammer, Philipp Boehm

Assists

2x André Senf/Schiebel, Norbert Meyer, Paul Pellenat, Christoph Grau

Gelbe Karten

Daniel Eberitsch

Torfolge

1:0 (49')André Senf/Schiebel per Elfmeter (Christoph Grau)
2:0 (58')Daniel Eberitsch (Norbert Meyer)
3:0 (60')Christoph Grau per Weitschuss (Paul Pellenat)
4:0 (71')Philipp Boehm (André Senf/Schiebel)
5:0 (75')Christian Schauerhammer per Kopfball (André Senf/Schiebel)

Zur Pause 0:0, am Ende 5:0!!!!!!!!

BSV I : Knau 5:0 (0:0)
Dieses Spiel begann erst einmal mit einer Hiobsbotschaft für Bodelwitz. Denn bereits nach nur 4 Minuten, erlitt Stefan Dittrich nach einem Zusammenprall mit Eric Beyerle eine Zahnverletzung und musste ausgewechselt werden. Doch es dauerte nicht lange, da hatten die Platzherren diesen Schock verarbeitet und bestimmten von nun an das Spielgeschehen. So versuchte man druckvoll nach vorn zu spielen und war bemüht Torchancen zu erzwingen. Diese gab es dann auch, doch im Abschluss war man noch nicht konsequent genug. Oder Torwart Stefan Lindig auf Knauer Seite zeigte seine ganze Klasse und parierte super. So wie in der 19 Minute, als er eine Chance von André Senf zu Nichte machen konnte. Nur 1 Minute später gab es schon die nächste BSV Gelegenheit durch Tino Nattermüller, doch dessen Schuss ging knapp rechts neben das Tor. Danach hatten die Gäste eine kurze Druckphase und kamen auch zu zwei Tormöglichkeiten. Diese hielt aber nicht lange an und es dauerte nicht lange, da nahm Bodelwitz wieder das Zepter in die Hand. In der 26 Minute folgte ein Eckstoß von André Senf auf den Kopf von Christian Schauerhammer, welcher nach einjähriger Verletzungspause sein Debüt bei der 1. Mannschaft gab. Doch dieses Mal ging der Ball aber noch knapp über den Kasten. So ging es erst einmal mit einem Torlosen 0:0 in die Halbzeitpause. Sofort nach Wiederanpfiff hatte der gerade eingewechselte Philipp Böhm die nächste große Gelegenheit den BSV in Führung zu bringen. Nun dauerte es keine 60 Sekunden, da war es erneut Philipp Böhm, welcher nach Pass von André Senf wieder die Führung auf den Fuß hatte. In der 49 Minute folgte ein Handelfmeter für Bodelwitz und diesen nutzte André Senf zur bis dahin hochverdienten 1:0 Führung. In der 54 Minute stand noch einmal Stefan Lindig im Knauer Tor im Mittelpunkt, indem er einen Schuss von Tino Nattermüller klasse parieren konnte. In der 58 Minute folgte nach einem Hackenzuspiel von Norbert Meyer auf Daniel Eberitsch das 2:0. Nur 1 Minute später waren die Gäste nach einer Gelb/Roten Karte an M. Zille nur noch mit zehn Mann auf den Platz. In der 60 Minute leistete Paul Pellenat eine tolle Vorarbeit auf Christoph Grau und dieser zieht aus 19 Metern ab und versenkt den Ball im linken unteren Eck zum 3:0. In der 66 Minute konnte D. Renner auf Knauer Seite den Ball gerade noch von der Linie kratzen. In der 71 Minute konnte nach toller Vorarbeit von André Senf Philipp Böhm auf 4:0 erhöhen. In Minute 75 war es wieder André Senf welcher super Vorbereitete und Christian Schauerhammer krönte mit seinem Kopfballtreffer zum 5:0 seine Rückkehr in die Mannschaft. Danach wurde der BSV etwas leichtsinnig und so kam Knau in der 77 und 78 Minute zu zwei Möglichkeiten den Ehrentreffer zu erzielen. Doch da hatte man die Rechnung ohne BSV Keeper Paul Seifert gemacht, denn dieser zeigte in beiden Situationen durch klasse Reaktionen, dass am Ende bei Bodelwitz hinten die Null stehen sollte.
Steffen Escher


BSV Juniorteams