Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
6. Spieltag - 08.10.2011 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SG Schmieritz
Bodelwitzer SV 3 : 1 SG Schmieritz
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Norbert Meyer, André Senf/Schiebel, Daniel Eberitsch

Assists

Paul Pellenat, Daniel Eberitsch

Gelbe Karten

Ronny Hecht, André Senf/Schiebel, Kevin Bergner, Stefan Dittrich

Torfolge

1:0 (13')Norbert Meyer per Freistoss
2:0 (14')André Senf/Schiebel (Daniel Eberitsch)
2:1 (26')SG Schmieritz
3:1 (48')Daniel Eberitsch (Paul Pellenat)

Am Ende zählen die Punkte!!!!

BSV I : Schmieritz 3:1 (2:1)

Bodelwitz wollte mit viel Druck zur schnellen Führung kommen. So erarbeitete man sich in der Anfangsphase Chancen in Minutentakt. Die erste gab es in der 6. Minute nach Pass von A. Senf auf D. Eberitsch. Nur 1 Minute später ging ein Kopfball von P. Böhm nur wenige Zentimeter über das Tor. Dann in der 13. Minute war es so weit. Ein Freistoßknaller von N. Meyer aus 25 Metern wurde noch abgefälscht und landete zum 1:0 im Tor. Nur 1 Minute später folgte erneut ein Freistoß des BSV. Dieser wurde wunderschön von D. Ebritsch auf A, Senf geschlagen und dieser vollendet zum 2:0. Danach folgte in der 20. Minute nach einen Eckball von D. Eberitsch durch Ch. Schauerhammer die nächste BSV Chance, doch der Ball verfehlt knapp den Kasten. Nun riss bei Bodelwitz etwas der Faden und so kam Schmieritz durch Kampf und Biss immer besser ins Spiel. Dies hatte zur folge, dass in der 26 Minute der 1:2 Anschlusstreffer fiel. In der 32. Minute konnte der Schmieritzer Torwart D. Valentin einen Freistoß von A. Senf gerade noch zur Ecke lenken. In der 36. Minute ging eine Freistoßmöglichkeit der Gäste knapp über den BSV Kasten. Nach dem Seitenwechsel startete der BSV wieder druckvoll los und konnte in der 48. Minute durch D. Eneritsch auf 3:1 davonziehen. Dann aber wurde es mehr und mehr ein ausgeglichenes Spiel ohne größere Chancen auf beiden Seiten indem Schmieritz gut mithielt. Einziger Höhepunkt in Hälfte zwei war dann noch ein Lattenknaller von T. Nattermüller in der 77. Minute auf BSV Seite.

Torfolge: 1:0 N. Meyer (13.), 2:0 A. Senf (14.), 2:1 D. Sattler (26.), 3:1 D. Eberitsch (48.).

Steffen Escher


BSV Juniorteams