Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
8. Spieltag - 23.10.2011 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   TSV Germania Krölpa
Bodelwitzer SV 5 : 1 TSV Germania Krölpa
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x André Senf/Schiebel, Alexander Hendel

Assists

Paul Seifert, Kevin Bergner, Tim, Paul Pellenat

Gelbe Karten

Christian Schauerhammer, Alexander Hendel

Torfolge

1:0 (08')Alexander Hendel (Kevin Bergner)
2:0 (19')André Senf/Schiebel (Paul Seifert)
3:0 (37')André Senf/Schiebel (Tim)
3:1 (56')TSV Germania Krölpa per Elfmeter
4:1 (62')André Senf/Schiebel (Paul Pellenat)
5:1 (69')André Senf/Schiebel

Die richtige Antwort nach Schleiz!!!

Bodelwitz I : Krölpa I 5:1 (3:0)

Nach der derben Niederlage der Vorwoche, fand Bodelwitz die richtige Antwort und schickte Krölpa I mit 5:1 nach Hause. In der Partie, welche auf Grund der VW- Juniormastes von den gut leidenden Schiedsrichter Zöllsmann und seinen beiden Assistenten 20 Minuten später angepfiffen wurde übernahmen die Platzherren von Beginn an das Spielgeschehen. So gab es die erste BSV Chance bereits nach 5 Minuten durch einen Kopfball von Mannschaftskapitän N. Meyer. In der 8. Minute war es dann soweit, nach schöner Vorarbeit von K. Bergner traf A. Hendel zur 1:0 Führung. Die Gäste aus Kröpa zeigten sich davon keineswegs überrascht und versuchten durch Kampf ins Spiel zu finden. Doch diesen Plan durchkreuzte Bodelwitz und als in der 19 Minute ein Abschlag von Torwart P. Seifert auf A. Senf landete, umspielte dieser den Gästetorwart und schob zum 2:0 ein. In der 37 Minute folgte ein toller Pass von T. Freund auf A. Senf und schon stand es 3:0. Nach dem Seitenwechsel gab es in der 56 Minute einen fragwürdigen Elfmeter der Gäste, welchen Milde zum 1:3 nutzte. Doch der BSV ließ sich nicht von seiner Linie abbringen und spielte weiter munter nach vorn. So folgte nach einem herrlichen Pass von P. Pellenat auf A. Senf ein Lupfer über den Gästetorwart und es stand 4:1. In der 69 Minute gab es dann den vierten Treffer von A. Senf in dieser Partie zum 5:1. Am Ende hätte der BSV sogar noch höher gewinnen können, denn in der 75 Minute segelte ein Schuss von A. Senf aus 19 Metern nur wenige Millimeter am rechten Winkel vorbei. Und in der 89 Minute verpasste A. Senf frei vor dem Gästetorwart sein fünftes Tor in dieser Begegnung zu erzielen.

Tore: 1:0 A. Hendel (8.), 2:0 A. Senf (19.), 3:0 A. Senf (37.), 3:1 Milde (56.), 4:1 A. Senf (62.), 5:1 A. Senf (69.).

Zuschauer: 60


BSV Juniorteams