Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
19. Spieltag - 15.04.2012 14:30 Uhr
SG Schmieritz   Bodelwitzer SV
SG Schmieritz 0 : 5 Bodelwitzer SV
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

Norbert Meyer, Christoph Grau, Daniel Eberitsch, André Senf/Schiebel

Assists

3x André Senf/Schiebel, Paul Pellenat

Gelbe Karten

Stefan Dittrich

Torfolge

0:1 (44')SG Schmieritz (Eigentor) (André Senf/Schiebel)
0:2 (45')Daniel Eberitsch (André Senf/Schiebel)
0:3 (52')Norbert Meyer (André Senf/Schiebel)
0:4 (60')Christoph Grau (Paul Pellenat)
0:5 (88')André Senf/Schiebel

Tolle Mannschaftsleistung!!

Schmieritz : BSV I 0:5 (0:2)

In diesem Spiel merkt man von Beginn an, dass der BSV einen klaren und deutlichen Sieg wollte. So begannen die Gäste sehr druckvoll und hatten bereits in der 7. Minute durch T. Nattermüller die erste große Torgelegenheit. In der 26. Minute folgte nach einer Flanke von T. Freund auf A. Senf die nächste große Möglichkeit des BSV, doch der Ball wollte einfach noch nicht ins Tor. Die Gastgeber aus Schmieritz versteckten sich in dieser Partie keineswegs und waren auch immer wieder durch Standards oder Konter gefährlich. Doch davon ließ sich Bodelwitz nicht beeindrucken und man wusste dass der erste Treffer irgendwann fallen wird. Kurz vor dem Pausnpfiff war es dann soweit. Nach einem Freistoß von A. Senf in der 44. Minute vor das Tor der Gastgeber lenkte Ritze den Ball zum 0:1 ins eigene Tor. Nur 1 Minute später folgte der nächste Freistoß von A. Senf, dieses Mal auf D. Eberitsch und dieser trifft noch vor dem Seitenwechsel zum 0:2. In der Halbzeitpause war sich die gesamte BSV Elf einig weiterhin Druck zu machen und noch das eine oder andere Tor zu erzielen. Dieses Vorhaben wurde dann auch schnell umgesetzt. Als nach einem Freistoß von Senf in der 52. Minute der Schmieritzer Torwart den Ball nicht festhalten konnte, staubte Mannschaftskapitän N. Meyer ab und erzielte das 0:3. In der 60. Minute folgte der nächste tolle Angriff des BSV und nachdem P. Pellenat zunächst nur die Latte traf, war C. Grau genau am richtigen Fleck und schob zum 0:4 ein. Den Schlusspunkt setzte dann A. Senf mit dem 0:5 in der 88. Minute. Am Ende auch in dieser Höhe völlig verdienter BSV Sieg, welcher für das schwere Spiel gegen Schleiz II viel Hoffnung macht!

Steffen Escher


BSV Juniorteams