Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisliga SOK
25. Spieltag - 10.06.2012 14:30 Uhr
Bodelwitzer SV   SV Gräfenwarth
Bodelwitzer SV 1 : 0 SV Gräfenwarth
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Schauerhammer

Assists

Daniel Eberitsch

Gelbe Karten

Philipp Termer

Torfolge

1:0 (45')Christian Schauerhammer per Kopfball (Daniel Eberitsch)

Alle Spiele zu Hause gewonnen!!!

Bodelwitz. Auch im letzten Heimspiel dieser Saison hat die Serie gehalten. Der BSV ist in allen Heimspielen als Sieger vom Platz gegangen!!. Dazu kann man nur gratulieren!!Zum Spiel: Zu Begin hatte Gräfenwarth eine starke Druckphase. Danach kam Bodelwitz besser ins Spiel und versuchte an die Leistungen der letzten Spiele anzuknüpfen, doch echte Torchancen sprangen vorerst auf beiden Seiten nicht heraus. In der 34. Minute bewahrte dann bei einem Gräfenwarther Konter BSV-Keeper Christian Stöpel mit einer starken Leistung seine Mannschaft vor einem Rückstand. So dauerte es dann bis zur 45. Minute bis Ch. Schauerhammer nach einem Freistoß von Eberitsch per Kopf das 1:0 erzielte. Zu Beginn der 2. Halbzeit war Bodelwitz etwas unsortiert und so bekam Gräfenwarth etwas Oberwasser, ohne aber zu Torerfolgen zu kommen. In der 69. Minute gab es dann eine Großchance des BSV, nach Superpass von Schauerhammer verpasst es Krause aber, die BSV-Führung auszubauen. In der 72. Minute parierte der Gräfenwarther Torwart einen Schuß von Paul Pellenat super. In der Schlußphase machten die Gäste sehr viel Druck, doch am Ende reichte es für den BSV-Sieg.

SR: Anisch (Neustadt)
Z.: 70
Tor: 1:0 Schauerhammer (45.)

Steffen Escher


BSV Juniorteams