Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

2.Männer : Spielbericht (2011/2012)

Kreisklasse A
2. Spieltag - 10.09.2011 15:00 Uhr
Bodelwitzer SV II   SV Linda
Bodelwitzer SV II 2 : 0 SV Linda
(2 : 0)
Sportgerichtsurteil

Spielstatistik

Tore

Rene Kaiser, Kevin Bergner

Assists

Rene Kaiser, Kevin Bergner

Gelbe Karten

André Schmidt, Kevin Bergner

Zuschauer

31

Torfolge

1:0 (09')Kevin Bergner (Rene Kaiser)
1:1 (22')SV Linda
1:2 (55')SV Linda
2:2 (57')Rene Kaiser (Kevin Bergner)
2:3 (89')SV Linda

Vermeidbare Niederlage gegen den SV Linda

Das Spiel wurde vom Sportgericht nachträglich mit 2:0 und 3 Punkten für BSV II gewertet, da Linda einen unberechtigten Spieler eingesetzt hatte!!

Steffen Escher

Die ersten 10 Minuten gehörten dem BSV, welche Linda sofort unter Druck setzten. In der 9. Minute gelang Kevin Bergner nach schönem Zuspiel von Rene Kaiser in die Schnittstelle der Lindaer Hintermannschaft das 1:0. Danach wurde Linda stärker und verzeichnete hochkarätige Torchancen. Doch entweder konnte der BSV Torhüter Christian Stöpel diese noch abwehren oder es half die Torlatte mit. In der 22. Minute fiel dann aber doch der verdiente Ausgleich durch Jacob Schäfer. Bis zur Halbzeit gab es weitere Torgelegenheiten, welche aber von beiden Mannschaften nicht genutzt oder eine sichere Beute beider Torhüter waren. Auch in der zweiten Halbzeit konnte keine Mannschaft ein spielerisches Übergewicht erzielen. Linda ging in der 55. Minute durch Marcel Müller mit 2:1 in Führung. Doch diese Führung wurde bereits in der 57. Minute durch Rene Kaiser zum 2:2 ausgeglichen. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Mannschaften mehrere Gelegenheiten zur Führung, aber wieder wurde zu überhastet abgeschlossen. Beide Torhüter haben jeweils mit einer Glanzparade ihre Mannschaft vor dem Rückstand bewahrt. Als sich beide Mannschaften schon mit einem gerechten Unentschieden trennen wollten, gelang dann aber doch noch in der 89. Minute der vermeidbare Siegtreffer nach einer Ecke für die Gäste aus Linda durch Jens Laue.


BSV Juniorteams