Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisliga Süd
6. Spieltag - 30.09.2012 14:30 Uhr
LSV 49 Oettersdorf   Bodelwitzer SV
LSV 49 Oettersdorf 5 : 3 Bodelwitzer SV
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x André Senf/Schiebel, Christoph Grau

Assists

2x Christian Schauerhammer, André Senf/Schiebel

Gelbe Karten

Philipp Boehm, Christian Schauerhammer

Torfolge

1:0 (14')LSV 49 Oettersdorf
2:0 (31')LSV 49 Oettersdorf per Kopfball
2:1 (34')André Senf/Schiebel (Christian Schauerhammer)
2:2 (39')André Senf/Schiebel (Christian Schauerhammer)
2:3 (55')Christoph Grau per Kopfball (André Senf/Schiebel)
3:3 (60')LSV 49 Oettersdorf per Kopfball
4:3 (67')LSV 49 Oettersdorf
5:3 (79')LSV 49 Oettersdorf

Rückstand, Führung am Ende verloren!!!!

Oettersdorf/Tegau - Bodelwitzer Sportverein 5:3 (2:2)

Oettersdorf: 100 Zuschauer sahen von der ersten bis zur letzten Minute ein Torreiches und jederzeit hochinteressantes Fußballspiel. Zu Beginn hatten die Gäste aus Bodelwitz leichte Spielerische Vorteile, was die Platzherren durch Kampfgeist verstanden auszugleichen. In der 12. Minute sah man dann die erste wahre Torgelegenheit auf Seiten des BSV, als nach Flanke Faul der darauf folgende Kopfball von Eberitsch nur knapp über das Tor ging. In der 14. Minute folgte ein schneller Konter der Platzherren und dieser wurde mit dem 1:0 durch Aschenbrenner abgeschlossen. Nach diesem Rückstand war Bodelwitz zunächst vollkommen von der Rolle und es lief kaum noch etwas zusammen. So folgte in der 17. Minute das nächste Achtungszeichen der Platzherren durch einem Pfostenschuss. In der 27. Minte rettete dann das Lattenkreuz die Gäste vor einem höheren Rückstand. So war das 2:0 durch Junker nach vorausgegangener Flanke in der 31. Minute auch nicht unverdient. Dann auf einmal wendete sich das Blatt und Bodelwitz fand ins Spiel zurück. So konnte Senf nach Pass von Schauerhammer in der 34. Minute auf 2:1 verkürzen. Nur 5. Minuten später war es wieder Schauerhammer, welcher Senf erneut bediente und dieser traf zum 2:2 Pausenstand. Noch vor dem Seitenwechsel hatte Meyer nach Eckstoß von Senf per Kopf sogar noch die Möglichkeit zur BSV Führung. Diese folgte dann in der 55. Minute, als erst Ernst Senf bediente und dieser gute Vorarbeit für Grau leistete welcher zum 2:3 ein köpfen konnte. Dann aber drehten die Platzherren den Spieß wiederum und konnten nach zwei Fehlentscheidungen von Schiedsrichter Kessler in der 60. Minute nach einer Flanke per Kopf das 3:3 erzielen. Davon zeigte sich Bodelwitz sichtlich geschockt und so folgte in der 67. Minute auch schon das 4:3. Bodelwitz gab sich aber noch nicht ganz auf und hatte in der 75. Minute mehrere Chancen innerhalb von Sekunden, doch der Ball ging nicht ins Tor. Als dann in der 79. Minute Dietzel zum 5:3 traf war das Spiel endgültig zu Gunsten der Hausherren entschieden.

Tore: 1:0 Aschenbrenner (14.), 2:0 Junker (31.), 2:1, 2:2 Senf (34., 39.), 2:3 Grau (55.), 3:3, 4:3 Aschenbrenner (60., 67.), 5:3 Dietzel (79.).

SR: Kessler

ZU: 100


BSV Juniorteams