Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisliga Süd
11. Spieltag - 03.11.2012 14:00 Uhr
SV Knau   Bodelwitzer SV
SV Knau 1 : 3 Bodelwitzer SV
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

Tino Nattermüller, Christian Schauerhammer, André Senf/Schiebel

Assists

Christoph Grau, André Senf/Schiebel, Alexander Hendel

Gelbe Karten

Philipp Termer, Christoph Grau

Torfolge

0:1 (04')André Senf/Schiebel (Alexander Hendel)
0:2 (17')Christian Schauerhammer (Christoph Grau)
0:3 (22')Tino Nattermüller (André Senf/Schiebel)
1:3 (90')SV Knau

Super Leistung aller Spieler!!

SV RW Knau -Bodelwitzer Sportverein 1:3 (0:3)

Knau: Krankheitsbedingt reiste der BSV ohne Stammkeeper M. Klötzig nach Knau und so stand Mannschaftskapitän N. Meyer zwischen den Pfosten. Was dessen Vorderleute dann aber vor allem im ersten Spielabschnitt zeigten war mehr als sehenswert. So legten die Gäste gleich druckvoll los und zeigten, dass man sich gegenüber den Pokalspiel vor einigen Wochen dieses mal von einer ganz anderen Seite präsentieren will. In der 4. Minute war es dann auch schon so weit. So folgte erst ein klasse Spielzug über das gesamte Spielfeld hinweg und dann ein Top Zuspiel von A. Hendel auf A. Senf und dieser ließ es sich nicht nehmen das 0:1 zu erzielen. Nun begann Bodelwitz sich förmlich in einen Spielrausch hineinzuspielen. So hatte man in der 12. Minute die nächste Chance durch einen Kopfball von P. Termer. In der 17. Minute verlängerte C. Grau per Kopf den Ball auf C. Schauerhammer und dieser traf erst der Innenpfosten und von dort ging der Ball zum 0:2 ins Tor. Und Bodelwitz blieb weiterhin auf Kurs, und nachdem A. Senf in der 22. Minute T. Nattermüller super bediente ließ es sich dieser nicht nehmen das 0:3 zu erzielen. Einen kleinen Schock für die Gäste gab es dann, als D. Eberitsch in der 28. Minute Verletzungsbedingt den Platz verlassen musste. Dennoch aber blieb Bodelwitz die spielbestimmende Elf und so waren Chancen auf Knauer Seite in den ersten 45. Minuten Fehlanzeige. Nach dem Seitenwechsel setzte der Regen mehr und mehr ein, und damit war das Spiel nicht mehr so ansehnlich wie in Hälfte eins. Dennoch aber hatte der BSV zu jeder Zeit alles fest in Griff, auch wenn es in der 50. Minute durch Beyerle und kurz darauf durch Klotz zwei Möglichkeiten der Platzherren gab. In der 69. Minute hätte A. Hendel die BSV Führung sogar noch ausbauen können. Der Ehrentreffer für Knau fiel dann fast mit dem Abpfiff in der 90. Minute durch Schulz.

Tore: 0:1 Senf (4.), 0:2 Schauerhammer (17.), 0:3 Nattermüller (22.), 1:3 Schulz (90.).

SR: Steinmark

ZU: 35


BSV Juniorteams