Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisliga SOK
12. Spieltag - 09.11.2013 12:00 Uhr
SV BW 90 Neustadt III   Bodelwitzer SV
SV BW 90 Neustadt III 0 : 1 Bodelwitzer SV
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Norbert Meyer

Assists

Christian Schauerhammer

Gelbe Karten

Steffen Faul

Torfolge

0:1 (49')Norbert Meyer per Kopfball (Christian Schauerhammer)

Nur der Sieg zählt!

Blau-Weiß Neustadt III – Bodelwitzer SV 0:1 (0:0)


Neustadt. Ohne zu glänzen konnte Bodelwitz glücklich die Punkte aus der Orlastadt entführen. Denn die Blau-Weißen waren vor allem vor der Pause das bessere Team, ließen aber gute Chancen liegen. So schoss Poser nach einer verunglückten Rückgabe frei übers Tor (17.) und wurde im letzten Moment geblockt (37.), Staps Kopfball auf der Linie geklärt (25.) und auch Sattler hatte mit seinen Schüssen kein Glück (20., 44.). Bis auf einen Senf-Freistoß ans Lattenkreuz (30.) war vom BSV nichts zu sehen, der in der 50. Minute das Siegtor erzielte. Gegen die von der Sonne geblendete Blau-Weiß-Abwehr verlängerte Meyer per Kopf einen Freistoß ins Tor. Von diesem Gegentreffer konnten sich die Platzherren nicht mehr erholen, zumal Nitsch Rot sah (70.). Dennoch waren sie bis zum Schluss um den Ausgleich bemüht, konnten aber im zweiten Abschnitt keine Torgefahr mehr ausstrahlen. Die Gäste waren zwar im zweiten Abschnitt etwas aktiver, aber richtig zwingendes sprang auch nicht mehr heraus, sodass sie die knappe Führung über die Zeit schaukelten.

Tor: 0:1 Meyer (50.) Z: 30 SR: Kessler (Hirschberg)


BSV Juniorteams