Bodelwitzer Sportverein e.V.
Offizielle Homepage

1.Männer : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisliga SOK
16. Spieltag - 30.03.2014 14:00 Uhr
Bodelwitzer SV   SG Schmieritz
Bodelwitzer SV 4 : 0 SG Schmieritz
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x André Senf/Schiebel, Andy Kinne, Tino Nattermüller

Assists

Christian Schauerhammer, Philipp Termer, Tino Nattermüller

Gelbe Karten

Norbert Meyer

Torfolge

1:0 (46')André Senf/Schiebel per Freistoss (Philipp Termer)
2:0 (74')André Senf/Schiebel (Tino Nattermüller)
3:0 (83')Tino Nattermüller per Freistoss (Christian Schauerhammer)
4:0 (87')Andy Kinne

Hälfte zwei war top.

Bodelwitzer SV – SG Schmieritz 4:0 (1:0)


Bodelwitz. Am Ende stand zwar ein verdienter BSV Sieg zu Buche, aber Schmieritz verkaufte sich mehr als achtbar und war vor allem vor der Pause der erwartet schwere Gegner. Bodelwitz begann druckvoll aber tat sich nach zehn Minuten sehr schwer. Die Gäste kamen besser ins Spiel und hatten zwei gute Chancen zur Führung. Die besorgte dann auf der Gegenseite Senf fast mit dem Halbzeitpfiff durch einen direkten Freistoß. Auch im zweiten Durchgang versteckte sich Schmieritz nicht und hatte durchaus den Ausgleich auf dem Fuß. Aber mit zunehmender Spielzeit schwanden die Kräfte bei der SG, die Platzherren wurden immer stärker und münzen ihre Überlegenheit noch in drei weitere Treffer um. Für die Entscheidung sorgte Senf mit seinem zweiten Treffer (74.). Nattermüller mit direkten Freistoß und Kinne bauten das Ergebnis noch aus.

Tore: 1:0 Senf (45.), 2:0 Senf (74.), 3:0 Nattermüller (83.), 4:0 Kinne (87.) Z: 66 SR: Weck (Miesitz)

Quelle: U. Friedl


BSV Juniorteams